Murcielago
Themenersteller
vorbehaltlich Wareneingang getauscht 
Hallo,
wegen chronischer Nichtnutzung verkaufe ich meinen 1,4x Kenko Konverter.
Die Linse wurde im Januar 09 gebraucht gekauft, ich bin also der Zweitbesitzer. Der Qualität tut das keinen Abbruch
Optisch ist der Konverter NICHT von einem neuen Exemplar zu unterscheiden!
Keine Kratzer auf Gehäuse und Linsen, kein Staub im Inneren, einfach nichts.
Die Bildqualität ist wirklich gut, im Anhang ein Beispiel mit dem 300mm 4L IS und der 40D, also effektiv 672mm!
Mit dabei ist die OVP und imho auch eine kleine Anleitung. Vorder- und Rückdeckel sind auch mit dabei.
Für dieses kleine Sahnestückchen hätte ich gerne 130€ + Versand nach Deutschland. Davon gehen 5€ ans Forum …
Auch einem Tauschgeschäft würde ich zustimmen. Egal ob Riesen-Speicherkarten, 50mm 1,8, 50mm 2,5 Makro, Tamron/Sigma, EOS 300D oder alles andere, was mit Foto zu tun hat …
Aufpreis kein Problem!
Danke für eure Nachrichten.

Hallo,
wegen chronischer Nichtnutzung verkaufe ich meinen 1,4x Kenko Konverter.
Die Linse wurde im Januar 09 gebraucht gekauft, ich bin also der Zweitbesitzer. Der Qualität tut das keinen Abbruch

Optisch ist der Konverter NICHT von einem neuen Exemplar zu unterscheiden!
Keine Kratzer auf Gehäuse und Linsen, kein Staub im Inneren, einfach nichts.
Die Bildqualität ist wirklich gut, im Anhang ein Beispiel mit dem 300mm 4L IS und der 40D, also effektiv 672mm!
Mit dabei ist die OVP und imho auch eine kleine Anleitung. Vorder- und Rückdeckel sind auch mit dabei.
Für dieses kleine Sahnestückchen hätte ich gerne 130€ + Versand nach Deutschland. Davon gehen 5€ ans Forum …

Auch einem Tauschgeschäft würde ich zustimmen. Egal ob Riesen-Speicherkarten, 50mm 1,8, 50mm 2,5 Makro, Tamron/Sigma, EOS 300D oder alles andere, was mit Foto zu tun hat …
Aufpreis kein Problem!
Danke für eure Nachrichten.
Zuletzt bearbeitet: