Hallöchen,
verkaufe wegen umstieg auf 40D ein EOS 450D Kit mit 18-55 IS Objektiv.
Desweiteren gehört ein Noname Akku und eine 8GB Speicherkarte dazu. Auf dem Display ist eine Schutzfolie drauf.
Lieferumfang:
- EOS 450D Kit mit 18-55IS Objektiv, mit allen original dazugehörigen Zubehör wie Ladegerät, Software, Bedienungsanleitungen, Trageriemen etc.
- zwei Akkus (ein original aus dem Kit und ein Noname)
- eine SanDisk Extreme III 8GB SDHC Speicherkarte
- zwei extra Schutzfolien liegen ebenfalls bei
Das Kit wurde am 23.06.2008 beim MM gekauft und hat somit noch Restgarantie. Ich habe es aus einem anderen Forum gekauft und bin somit zweiter Besitzer. Kaufbeleg wird mitgeliefert.
Die Speicherkarte hab ich neu bei K&M gekauft, finde aber leider den Beldeg nicht mehr.
Die Kamera hat knapp 4600 Auslösungen gemacht (mit Shutter Count ausgelesen).
Wie auf dem einen Foto zu sehen, löst sich leicht der Gummi an der Ecke.
Wer mehr Fotos haben möchte, einfach fragen.
So, nun zum Preis: möchte VHB 440€ inkl. versicherten Versand nach D per DHL haben.
Tausche auch gegen Objektive. Einfach was anbieten.
Da ich eine Privatperson bin, kann ich die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung leider nicht erfüllen! Ich garantiere allerdings, dass die Ware auch so ist, wie sie von mir beschrieben wurde. Kein Rücknahme oder Umtausch!
verkaufe wegen umstieg auf 40D ein EOS 450D Kit mit 18-55 IS Objektiv.
Desweiteren gehört ein Noname Akku und eine 8GB Speicherkarte dazu. Auf dem Display ist eine Schutzfolie drauf.
Lieferumfang:
- EOS 450D Kit mit 18-55IS Objektiv, mit allen original dazugehörigen Zubehör wie Ladegerät, Software, Bedienungsanleitungen, Trageriemen etc.
- zwei Akkus (ein original aus dem Kit und ein Noname)
- eine SanDisk Extreme III 8GB SDHC Speicherkarte
- zwei extra Schutzfolien liegen ebenfalls bei
Das Kit wurde am 23.06.2008 beim MM gekauft und hat somit noch Restgarantie. Ich habe es aus einem anderen Forum gekauft und bin somit zweiter Besitzer. Kaufbeleg wird mitgeliefert.
Die Speicherkarte hab ich neu bei K&M gekauft, finde aber leider den Beldeg nicht mehr.
Die Kamera hat knapp 4600 Auslösungen gemacht (mit Shutter Count ausgelesen).
Wie auf dem einen Foto zu sehen, löst sich leicht der Gummi an der Ecke.
Wer mehr Fotos haben möchte, einfach fragen.
So, nun zum Preis: möchte VHB 440€ inkl. versicherten Versand nach D per DHL haben.
Tausche auch gegen Objektive. Einfach was anbieten.
Da ich eine Privatperson bin, kann ich die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung leider nicht erfüllen! Ich garantiere allerdings, dass die Ware auch so ist, wie sie von mir beschrieben wurde. Kein Rücknahme oder Umtausch!
Zuletzt bearbeitet: