zoz
Themenersteller
Nach langen Überlegungen habe ich mich nun doch entschlossen meine 1Ds weg zu geben.Sie ist zwar eigentlich die Ideale Ergänzung zur 5D MarkII, da die beiden praktisch identische Bildqualität liefern, aber die 1er alles kann was die 5DII nicht (so gut) kann. Als Amateur kann ich es mir aber einfach nicht leisten zwei so teure Geräte zu haben, bzw. hätte ich mit dem Geld anderes vor...
Die Kamera hat ein paar Gebrauchsspuren. Die schlimmste davon ist ein Kratzer in der Nähe des Hochformatauslösers. Technisch ist aber alles absolut top! Es ist alles original Zubehör und die OVP dabei. Zusätzlich lege ich noch zwei zusätzliche Akkus dazu, einer ist original und einer von EnjoyYourCamera.
Ich hatte mir 1990,-€ incl. Versand in Deutschland vorgestellt.
Ist weg!!!
Ich würde auch eine Kamera "in Zahlung nehmen". Interessant wäre vor allen Dingen eine 5D (MkI) evtl. auch eine 40D oder 450D/1000D evtl. sogar zwei Kameras! Bei interesse einfach mailen.
Privatverkauf ohne Gewährleistung. Eine Ausweis der MWSt ist nicht möglich.
Die Kamera hat ein paar Gebrauchsspuren. Die schlimmste davon ist ein Kratzer in der Nähe des Hochformatauslösers. Technisch ist aber alles absolut top! Es ist alles original Zubehör und die OVP dabei. Zusätzlich lege ich noch zwei zusätzliche Akkus dazu, einer ist original und einer von EnjoyYourCamera.
Ich hatte mir 1990,-€ incl. Versand in Deutschland vorgestellt.
Ist weg!!!
Ich würde auch eine Kamera "in Zahlung nehmen". Interessant wäre vor allen Dingen eine 5D (MkI) evtl. auch eine 40D oder 450D/1000D evtl. sogar zwei Kameras! Bei interesse einfach mailen.
Privatverkauf ohne Gewährleistung. Eine Ausweis der MWSt ist nicht möglich.
Zuletzt bearbeitet: