Gast_214
Guest
Ich verkaufe hier mein kleines Fotostudio, ich habe mich mittlerweile andern Hobbys gewidmet und benötige das Studio nicht mehr.
(Wird nur komplett verkauft! & Nur per Abholung (Bremen) kein Versand )
2 x 300 Ws Blitze mit Lampenstativ und Durchlichtschirm (Walimex Studioset CY-300)
1 x Infrarot Blitzauslöser (um die Blitze ohne Kabel zu zünden)
1 x Hintergrundsystem auf 2 Stativen (Walimex Hintergrundsystem 315 mit 2 Stativen )
1 x Rolle Hintergrundkarton Farbe Charcoal (grau) (2,72m x 11 m) noch ca 95 % unverbraucht
Technische Daten der Blitze können sie auf der webseite von www.foto-walser.de sehen.
Dort habe ich die Blitze Anfang Januar gekauft. Restgarantie ist also noch vorhanden.
Den Infrarot Blitzauslöser kann man auf einen Fotokamera Blitzschuh stecken und wird per Mittelkontakt ausgelöst (hat bei meiner Canon 300D super funktioniert)
Die Blitze haben ca. 200 mal ausgelöst. Also kaum gebraucht.
Der aktuelle Neupreis beträgt 491,34 EUR
Alle hier angeboten Artikel befinden sich in einem optischen und technischen guten zustand. Das Set wird nur komplett und nur durch Abholung (Bremen) ( Hintergundkarton 2,72m lang) verkauft!
Festpreis 379 EUR per Ebay: [ebay link entfernt, scorpio]
(Wird nur komplett verkauft! & Nur per Abholung (Bremen) kein Versand )
2 x 300 Ws Blitze mit Lampenstativ und Durchlichtschirm (Walimex Studioset CY-300)
1 x Infrarot Blitzauslöser (um die Blitze ohne Kabel zu zünden)
1 x Hintergrundsystem auf 2 Stativen (Walimex Hintergrundsystem 315 mit 2 Stativen )
1 x Rolle Hintergrundkarton Farbe Charcoal (grau) (2,72m x 11 m) noch ca 95 % unverbraucht
Technische Daten der Blitze können sie auf der webseite von www.foto-walser.de sehen.
Dort habe ich die Blitze Anfang Januar gekauft. Restgarantie ist also noch vorhanden.
Den Infrarot Blitzauslöser kann man auf einen Fotokamera Blitzschuh stecken und wird per Mittelkontakt ausgelöst (hat bei meiner Canon 300D super funktioniert)
Die Blitze haben ca. 200 mal ausgelöst. Also kaum gebraucht.
Der aktuelle Neupreis beträgt 491,34 EUR
Alle hier angeboten Artikel befinden sich in einem optischen und technischen guten zustand. Das Set wird nur komplett und nur durch Abholung (Bremen) ( Hintergundkarton 2,72m lang) verkauft!
Festpreis 379 EUR per Ebay: [ebay link entfernt, scorpio]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: