inchfish
Themenersteller
Hallo,
wegen eines Systemupgrades verkaufe ich meine 2 selten gebrauchten Speedlite 430 EX II und meine 3 gebrauchten Pocket Wizard Geräte.
Hier die Preise:
2x Speedlite 430 EX II inkl. 2x original Taschen, 1x Standfuß und 1x orig. Schachtel (einzeln je EUR 170,-). Beide Speedlites zusammen verkaufe ich um nur EUR 299,- (3 Diffusor - weiß, blau, orange - lege ich beim Kauf im Set kostenlos dazu)
2x Pocket Wizard TT5 (je EUR 199,-)
1x Pocket Wizard Mini TT1 (EUR 149,-)
Alle 3 Pocket Wizards zusammen verkaufe ich um nur EUR 499,- Für die Pocket Wizards gibt es keine Originalschachtel.
Alle Speedlites und Pocket Wizards zusammen verkaufe ich um nur EUR 799,-
Alle Preise sind fix und nicht verhandelbar da ich mir das Upgrade kaufen muss!
Hier alle Mängel:
- Bei einem TT5 sind beim Batteriefach an einer Seite die beiden kleinen Zäpfchen abgebrochen. Dies beeinträchtigt die Funktion überhaupt nicht jedoch habe ich die Klappe mit einem starkem Gummiband fixiert. Als positiven Nebeneffekt wird dadurch ein unabsichtliches verstellen der Gruppe verhindert.
- Es fehlt bei einem Speedlite der Standfuß
Gerne können alle Geräte nach Rücksprache besichtigt und getestet werden.
0699/17204966
Drischützgasse 10, 1110 Wien
oder
Donau-City-Straße, 1220 Wien
FOTOS GIBTS AUF ANFRAGE GERNE PER MAIL
LG
Marcus
wegen eines Systemupgrades verkaufe ich meine 2 selten gebrauchten Speedlite 430 EX II und meine 3 gebrauchten Pocket Wizard Geräte.
Hier die Preise:
2x Speedlite 430 EX II inkl. 2x original Taschen, 1x Standfuß und 1x orig. Schachtel (einzeln je EUR 170,-). Beide Speedlites zusammen verkaufe ich um nur EUR 299,- (3 Diffusor - weiß, blau, orange - lege ich beim Kauf im Set kostenlos dazu)
2x Pocket Wizard TT5 (je EUR 199,-)
1x Pocket Wizard Mini TT1 (EUR 149,-)
Alle 3 Pocket Wizards zusammen verkaufe ich um nur EUR 499,- Für die Pocket Wizards gibt es keine Originalschachtel.
Alle Speedlites und Pocket Wizards zusammen verkaufe ich um nur EUR 799,-
Alle Preise sind fix und nicht verhandelbar da ich mir das Upgrade kaufen muss!
Hier alle Mängel:
- Bei einem TT5 sind beim Batteriefach an einer Seite die beiden kleinen Zäpfchen abgebrochen. Dies beeinträchtigt die Funktion überhaupt nicht jedoch habe ich die Klappe mit einem starkem Gummiband fixiert. Als positiven Nebeneffekt wird dadurch ein unabsichtliches verstellen der Gruppe verhindert.
- Es fehlt bei einem Speedlite der Standfuß
Gerne können alle Geräte nach Rücksprache besichtigt und getestet werden.
0699/17204966
Drischützgasse 10, 1110 Wien
oder
Donau-City-Straße, 1220 Wien
FOTOS GIBTS AUF ANFRAGE GERNE PER MAIL
LG
Marcus