• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[V] SLR MZ-50 (analog), inkl. Tragegurt, Bedienungsanleitung und funktionsfähig_20,-

obiwahn01

Themenersteller
Hallo Zusammen,

ich biete die im Betreff genannte analoge Siegelreflexkamera Typ MZ-50, inkl. Bedienungsanleitung und einem Hama Tragegurt an (siehe Originalbilder=Lieferumfang - bis auf den Blitzschuh, der nicht im Lieferumfang dabei ist). Eine Batterie ist in der Kamera enthalten und funktioniert. Wie viele Filme man damit noch voll machen kann, ist schwer zu sagen. Zumindest hab ich damit gestern wieder einen Film ohne Probleme voll gemacht.

Technische Daten der SLR bitte hier nachlesen: http://www.bdimitrov.de/kmp/bodies/MZ-ZX/mzzx50.html

Die Kamera befindet sich optisch und technisch (bis auf ein kleines Manko) in einem guten gebrauchten Zustand. Gehäuse hat keine Beschädigungen. Wenn der Knopf des internen Blitzes betätigt wird, fährt dieser aber nicht mehr von selbst nach oben. Die Feder ist kaputt. Die Funktion des internen Blitzes ist allerdings 100 Prozent. (Hinweis: Ich biete hier im Forum auch sep. ein externen Blitz an).

Ich hatte so gut wie jedes in diesem Forum von mir angebotene Objektiv mit K-Bajonett an dieser Kamera und bisher keine Probleme.

Verkauft wird die SLR mit einer originalen Bedienungsanleitung (gut erhalten) und einem guten Hama Tragegurt den man einfach vom Body lösen kann. Dazu lege ich noch eine originale Bedienungsanleitung für FA Wechselobjektive dazu.

Der Preis beträgt 20 Euro, inkl. versichertem Versand innerhalb D (ausser Inseln). Bezahlung nach Absprache auch gerne mit PAYPAL. Seht auch meine anderen Angebote an. Da kann man sich Portokosten sparen.

Bei Abholung (München-Allach/Dasing) fallen die Versandkosten selbstverständlich weg. Wer aus der Ecke ist, kann sich die Kamera auch gerne vorher ansehen.

Bei Interesse und weiteren Fragen bitte PN, oder Email.

Da ich Privatverkäufer bin, muss ich leider darauf hinweisen, dass ich Garantie/Gewährleistung/Rückgabe meinerseits ausschliesse.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] SLR MZ-50 (analog), inkl. Tragegurt, Bedienungsanleitung und funktionsfähig_2

verkauft

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten