matze1602
Themenersteller
Hi!
Ich verkaufe mein Sigma 80-400 OS f/4.5-5.6 APO EX DG.
Das Objektiv hat keine Kratzer im Glas. Pilzbefall ist auch nicht vorhanden. Ich würde dem Objektiv die Note 2 geben, da es halt nicht mehr neu ist.Das Objektiv ist so ca. 3 Jahre alt.
Bis auf 2 kleine Farbabschürfungen (siehe Foto) konnte ich an dem Objektiv keine weiteren Gebrauchsspuren erkennen. Die Gegenlichtblende sowie die Tasche sind in einem super Zustand.
Die Stativschelle zeigt schon ein paar mehr Abnutzungserscheinungen. Hier geht die Beschichtung ab (besonders an der unteren Rändern; siehe Foto).
Die Bilder zeigen die Artikel die hier angeboten werden.
Bild 5 ist ein Beispielbild (von mir aufgenommen worden). Leider ist es der Komprimierung zum Opfer gefallen, sieht sonst um einiges besser aus!!!
PREIS:740€ (versicherten Versand übernehme ich)
NEUER PREIS: 690€ (versicherten Versand übernehme ich)
Ich nehme auch ernstgemeinte Angebote entgegen.
Lieferumfang:
Objektiv Sigma 80-400
Vorder- und Rückdeckel
Gegenlichtblende
Stativschelle
gepolsterte Sigma Aufbewahrungsbox
Ich verkaufe mein Sigma 80-400 OS f/4.5-5.6 APO EX DG.
Das Objektiv hat keine Kratzer im Glas. Pilzbefall ist auch nicht vorhanden. Ich würde dem Objektiv die Note 2 geben, da es halt nicht mehr neu ist.Das Objektiv ist so ca. 3 Jahre alt.
Bis auf 2 kleine Farbabschürfungen (siehe Foto) konnte ich an dem Objektiv keine weiteren Gebrauchsspuren erkennen. Die Gegenlichtblende sowie die Tasche sind in einem super Zustand.
Die Stativschelle zeigt schon ein paar mehr Abnutzungserscheinungen. Hier geht die Beschichtung ab (besonders an der unteren Rändern; siehe Foto).
Die Bilder zeigen die Artikel die hier angeboten werden.
Bild 5 ist ein Beispielbild (von mir aufgenommen worden). Leider ist es der Komprimierung zum Opfer gefallen, sieht sonst um einiges besser aus!!!
PREIS:740€ (versicherten Versand übernehme ich)
NEUER PREIS: 690€ (versicherten Versand übernehme ich)
Ich nehme auch ernstgemeinte Angebote entgegen.
Lieferumfang:
Objektiv Sigma 80-400
Vorder- und Rückdeckel
Gegenlichtblende
Stativschelle
gepolsterte Sigma Aufbewahrungsbox
Zuletzt bearbeitet: