Fritz42
Themenersteller
PREISUPDATE
Verkaufe Sigma 105mm F2.8 DG MACRO
Ich biete ein Sigma 105mm F2.8 DG MACRO Objektiv zum verkauf. Das Objektiv sieht aus wie neu (bis auf ein bisschen Staub darauf, ABER nicht darin
), und hat an meiner D80 wunderbar funktioniert. Frontlinse und Rücklinse haben keine Beschädigungen. Ein wirklich guter Einstieg in die Makrowelt. Ich verkaufe es weil ich mir ein 150mm oder 200mm Makro holen möchte und nicht zwei Makros benötige. Das Objektiv ist jedoch auch als Tele einsetzbar dank Fokusbegrenzer. Genauere Informationen gibt es hier.
Das Objektiv hat noch bis Feb. 2009 Garantie von Sigma und wird mit Rechnungskopie geliefert.
Ebenfalls dabei ist:
- Orignalverpackung
- Sonnenblende
- Deckel vorn und hinten
- Anleitung
- Objektivtasche von Sigma (nicht auf dem Bild mit drauf)
Preis würde ich mal 310.-€ inkl. Versand (Vorkasse) vorschlagen. Ich versende auch per Nachnahme, da würden aber 5€ Versand dazukommen.
Abholen und anschauen geht ebenfalls in Blaubeuren (nähe Ulm).
Bei Fragen bitte per PM anfragen!
Das letzte Bild hab ich mit dem Objektiv gemacht.
Verkaufe Sigma 105mm F2.8 DG MACRO
Ich biete ein Sigma 105mm F2.8 DG MACRO Objektiv zum verkauf. Das Objektiv sieht aus wie neu (bis auf ein bisschen Staub darauf, ABER nicht darin

Das Objektiv hat noch bis Feb. 2009 Garantie von Sigma und wird mit Rechnungskopie geliefert.
Ebenfalls dabei ist:
- Orignalverpackung
- Sonnenblende
- Deckel vorn und hinten
- Anleitung
- Objektivtasche von Sigma (nicht auf dem Bild mit drauf)
Preis würde ich mal 310.-€ inkl. Versand (Vorkasse) vorschlagen. Ich versende auch per Nachnahme, da würden aber 5€ Versand dazukommen.
Abholen und anschauen geht ebenfalls in Blaubeuren (nähe Ulm).
Bei Fragen bitte per PM anfragen!
Das letzte Bild hab ich mit dem Objektiv gemacht.
Zuletzt bearbeitet: