danimoser
Themenersteller
Das Objektiv ist in einem Top-Zustand (keine Kratzer auf den Linsen), wurde am 27.05.2005 in Frankfurt gekauft (hat also noch Garantie) und wurde sehr wenig gebraucht. Einzig an der Stativstelle hat es ein paar Kratzer.
Ich verkaufe dieses Objektiv weil ich es ausser in den Ferien nie benutze und es deshalb zuviel nur rumliegt. Qualitativ gibts aber nichts auszusetzen.
Es handelt sich hierbei um die non-DG Variante.
Ich stelle mir einen Preis von CHF 960.- (oder 600 ?) plus Versandkosten vor. Da ich gerade an der Grenze zu Deutschland wohne, könnte ich das Objektiv auch problemlos von Deutschland aus versenden. Auch kann das Objektiv besichtigt werden.
Gruss aus der Schweiz
Daniel
Ich verkaufe dieses Objektiv weil ich es ausser in den Ferien nie benutze und es deshalb zuviel nur rumliegt. Qualitativ gibts aber nichts auszusetzen.
Es handelt sich hierbei um die non-DG Variante.
Ich stelle mir einen Preis von CHF 960.- (oder 600 ?) plus Versandkosten vor. Da ich gerade an der Grenze zu Deutschland wohne, könnte ich das Objektiv auch problemlos von Deutschland aus versenden. Auch kann das Objektiv besichtigt werden.
Gruss aus der Schweiz
Daniel