panerista
Themenersteller
Hallo zusammen!
Biete hier ein neuwertiges SIGMA 18-50mm f 2.8 EX DC Macro inkl. Gegenlichtblende, beider Deckel, dem original EX Köcher und der Originalverpackung an.
Das Objektiv bildet auch bei Offenblende mehr als brauchbar ab, da es handselektiert wurde und es sich um keine "Gurke" handelt.
Das Objektiv hat keine nennenswerten Gebrauchsspuren, die GeLi ist neu, da sie nie benutzt wurde. Sie wurde erst für die Bilder hier ausgepackt.
Der Autofocus sitzt sehr gut, ist angenehm leise und schnell.
Meine Preisvorstellung inkl. versichertem Versand durch Hermes:
€ 285,-
Ich bin per PN oder unter: Null - Eins - 77 / 4150601 erreichbar.
Abholung und Testen in Essen kein Problem. Ein Tässchen Kaffee ist im Kaufpreis enthalten...
***RESERVIERT für den supernetten r__h ***
Biete hier ein neuwertiges SIGMA 18-50mm f 2.8 EX DC Macro inkl. Gegenlichtblende, beider Deckel, dem original EX Köcher und der Originalverpackung an.
Das Objektiv bildet auch bei Offenblende mehr als brauchbar ab, da es handselektiert wurde und es sich um keine "Gurke" handelt.
Das Objektiv hat keine nennenswerten Gebrauchsspuren, die GeLi ist neu, da sie nie benutzt wurde. Sie wurde erst für die Bilder hier ausgepackt.
Der Autofocus sitzt sehr gut, ist angenehm leise und schnell.
Meine Preisvorstellung inkl. versichertem Versand durch Hermes:
€ 285,-
Ich bin per PN oder unter: Null - Eins - 77 / 4150601 erreichbar.
Abholung und Testen in Essen kein Problem. Ein Tässchen Kaffee ist im Kaufpreis enthalten...

***RESERVIERT für den supernetten r__h ***

Zuletzt bearbeitet: