alpha-linux
Themenersteller
Verkaufe D200 Body (deutsche Ware), gekauft Dezember 2007 (1,5 Jahre Restgarantie) mit 5400 Auslösungen. Gerät ist in einem hervorragenden, sehr gepflegten und technisch einwandfreien Zustand incl. komplettem Zubehör wie Ladegrät, Akku, Kameragurt, Anleitung, Trageriemen, Software, gelbe Garantiekarte (unregistriert), Video- und USB-Kabel und Verpackung. Also alles was beim Kauf des Body dabei war. Es fehlt lediglich die Schutzabdeckung vorn, wo der Kabelfernauslöser eingesteckt wird. Siehe Bild.
Dazu gibt's das Buch von Christian Haasz, Nikon D200 – Der praktische Begleiter für die Fototasche
xxx€ (versicherter Versand inclusive).
Reserviert bis Zahlungseingang.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, muss ich Gewährleistung und Rücknahme ausschließen. Aber natürlich garantiere ich, dass sich die Kamera im beschriebenen Zustand befindet.
Dazu gibt's das Buch von Christian Haasz, Nikon D200 – Der praktische Begleiter für die Fototasche
xxx€ (versicherter Versand inclusive).
Reserviert bis Zahlungseingang.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, muss ich Gewährleistung und Rücknahme ausschließen. Aber natürlich garantiere ich, dass sich die Kamera im beschriebenen Zustand befindet.
Zuletzt bearbeitet: