_michael_
Themenersteller
Hallo,
da ich auch zu viele MF-Pentax-Kameras habe, möchte ich einige verkaufen.
ALLE Kameras wurden regelmäßig benutzt und funktionieren EINWANDFREI!
ALLE Kameras wurden in den letzten Wochen von mir geprüft und mit verschiedenen Filmen belichtet.
Alle Zeiten und Automatiken funktionieren einwandfrei.
Die Preise sind inkl. Versand in D, beim Kauf mehrerer Artikel wird es dann natürlich günstiger. Ich hoffe bei den Preisen nicht zu weit vom Marktwert entfernt zu liegen
Und da das ein Privatverkauf gebrauchter Kameras ist, gewähre ich keine Garantie und Rücknahme nur in Ausnahmefällen (Artikel falsch beschrieben) innerhalb einer Woche.
Fotos des Angebotes: www.michaelschulz.eu/pentax/m/thumb.html
Pentax MV mit Original Asahi-Ledertasche, Kamera und Tasche in edlem Schwarz. Die Tasche hat Gebrauchsspuren, dafür ist die Kamera selber sehr sehr gut erhalten. Die Bodenplatte sieht aus wie neu, genau wie die Vorder- und Oberseite des Gehäuses. Lediglich kleine Abnutzungen auf den Rändern der Filmklappe. Für 19€
Die MV bietet Zeitautomatik, 100X für Blitz und Bulk-Belichtungsmodus. Ideal als Reise/Schnappschuss- oder Zweitkamera.
Natürlich sind alle Fotos Original-Fotos!
www.michaelschulz.eu/pentax/m/thumb.html
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
michaelrs at gmx net
da ich auch zu viele MF-Pentax-Kameras habe, möchte ich einige verkaufen.
ALLE Kameras wurden regelmäßig benutzt und funktionieren EINWANDFREI!
ALLE Kameras wurden in den letzten Wochen von mir geprüft und mit verschiedenen Filmen belichtet.
Alle Zeiten und Automatiken funktionieren einwandfrei.
Die Preise sind inkl. Versand in D, beim Kauf mehrerer Artikel wird es dann natürlich günstiger. Ich hoffe bei den Preisen nicht zu weit vom Marktwert entfernt zu liegen

Und da das ein Privatverkauf gebrauchter Kameras ist, gewähre ich keine Garantie und Rücknahme nur in Ausnahmefällen (Artikel falsch beschrieben) innerhalb einer Woche.
Fotos des Angebotes: www.michaelschulz.eu/pentax/m/thumb.html
Pentax MV mit Original Asahi-Ledertasche, Kamera und Tasche in edlem Schwarz. Die Tasche hat Gebrauchsspuren, dafür ist die Kamera selber sehr sehr gut erhalten. Die Bodenplatte sieht aus wie neu, genau wie die Vorder- und Oberseite des Gehäuses. Lediglich kleine Abnutzungen auf den Rändern der Filmklappe. Für 19€
Die MV bietet Zeitautomatik, 100X für Blitz und Bulk-Belichtungsmodus. Ideal als Reise/Schnappschuss- oder Zweitkamera.
Natürlich sind alle Fotos Original-Fotos!
www.michaelschulz.eu/pentax/m/thumb.html
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
michaelrs at gmx net
Zuletzt bearbeitet: