Roadrunner2
Themenersteller
Verkaufe Pentax K20D inkl. DA 18-55mm AL II, Kaufdatum 9.2.2009 (RE liegt bei), Zustand absolut neuwertig, keine Kratzer oder ähnliches (das Display ist mit einer Schutzfolie versehen), ca. 4200 Auslösungen, ich habe die Kamera immer wie ein rohes Ei und mit großer Sorgfalt behandelt.
inkl. DA 18-55mm AL II
inkl. Originalzubehör (CD, Handbuch, Kabel, OVP, etc.)
inkl. Pentax Neopren Kameragurt
inkl. zweitem Originalakku
inkl. 2GB SD-Karte in OVP
inkl. Originalrechnung.
VHB: verkauft
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf mit gebrauchter Ware. Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung, versichere aber, dass siech die Ware in dem zugesgaten Zustand befindet.
Gruß Heinz
EDIT: Anzeige ergänzt.
Anmerkung zum Bild 2: Was dort auf dem Display vielleicht als Kratzer identifiziert werden könnte, ist ein kleiner Fussel unter der Displayschutzfolie. Er hat mich nie gestört (ich habe ihn auch nicht wegbekomen). Das Display selbst ist absolut kratzerfrei!
inkl. DA 18-55mm AL II
inkl. Originalzubehör (CD, Handbuch, Kabel, OVP, etc.)
inkl. Pentax Neopren Kameragurt
inkl. zweitem Originalakku
inkl. 2GB SD-Karte in OVP
inkl. Originalrechnung.
VHB: verkauft
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf mit gebrauchter Ware. Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung, versichere aber, dass siech die Ware in dem zugesgaten Zustand befindet.
Gruß Heinz
EDIT: Anzeige ergänzt.
Anmerkung zum Bild 2: Was dort auf dem Display vielleicht als Kratzer identifiziert werden könnte, ist ein kleiner Fussel unter der Displayschutzfolie. Er hat mich nie gestört (ich habe ihn auch nicht wegbekomen). Das Display selbst ist absolut kratzerfrei!
Zuletzt bearbeitet: