• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

V Pentax Ds Rundumsorglospaket

Mond

Themenersteller
Hallo,

ich biete hier meine Pentax DS zum Verkauf an. Ich habe die Kamera am 03.01.05 gekauft. Sie hat also noch Garantie. Die Kamera ist in einem Topzustand. Keine Kratzer oder irgeldwelche Beschädigungen. Das original Pentax Objektiv 18x55 mit Gegenlichtblende ist tadellos, sowie das 50 mm Objektiv mit einer durchgängigen Lichtstärke von 1,4. Alle Verpackungen sowie sämtliche Unterlagen zur Kamera sowie zum 18x55 Objektiv sind vorhanden, sowie selbstverständlich die Rechnung.

Folgender Zubehör ist dabei

ein Ladegerät 220 und 12 Volt Anschluss
acht Akkus der Fa. Accu Power 2400
zwölf diverse Akkus von 1700 bis 2300
original Pentax Kameratasche neuwertig
128 MB Speicherkarte
noch nicht benutzte m5000 Displayschutzfolie für das große und das kleine Display der Kamera
aufsteckbares AF Hilfslicht mit Weitwinkelstreuscheibe (Von mir umgebaut, so dass der interne Blitz der Kamera problemlos ausklappen kann. Man ist dann bei Dunkelheit nicht mehr auf das nervige Blitzlichtgewitter, das die Kamera evtl. zum fokussieren braucht, angewiesen)
Handytasche im Pentaxlook
zwei original CRV3 Batterien

Das "Rundumsorglospaket" in einem super Zustand gebe ich incl. versichertem Versand für 569,00 Euro VB.

Das ist ein Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.

Danke und Gruß
Reinhold

Zuletzt bearbeitet:
Update: Preissenkung 549,00 Euro

[Bitte bei Preisupdates in Eurem eigenen Interesse die alten Preisangaben stehen lassen (das Posting mit den Preisen also bitte nicht editieren!) und das Update in einem neuen Posting machen, da sonst nicht ersichtlich ist, was in den Postings geändert wurde und das Ganze im Zweifel als unerlaubtes Pushen gewertet und das Angebot deshalb gelöscht werden kann. Danke. scorpio]

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten