pewter
Themenersteller
[sozusagen verkauft]
Hallo :-D
Verkaufe: Olympus E-410 mit ED 14-42mm 3.5-5.6
Kamera und Objektiv kommen mit sämtliches Original Zubehör:
2 x Objetivdeckel, Sonnenblende, Kameragurt (fast unbenutzt), Ladegerät, original Akku, Anleitung, Software, Abdeckung, Blitzschuhabdeckung, Kabel usw. und OVP vom Double Zoom Kit (das 40-150 ist natürlich nicht dabei!).
Grund: Canon und Olympus müssen gehen - Nikon bleibt. Hatte sie als Backupkamera gekauft aber ich will nicht nochmal so viel Kamerakram mit in den Urlaub nehmen!
Gekauft: Hier im Forum gebraucht
Rechnung: 15.08.08
Auslösungen: 2650 -> ( https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=3659280&postcount=2 )
Zustand: Gut, übliche minimale Gebrauchsspuren. Keine großen Kratzer oder änliches!
Zusätzlich: Eine passende Lowepro Tasche und ein NoName Akku
FP: 200 Euro inclusive versichertem Versand
Selbstabholung in Berlin kein Problem!
Das übliche: Da es sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Artikels handelt kann ich leider keine Garantie oder Umtauschrecht geben.
Hallo :-D
Verkaufe: Olympus E-410 mit ED 14-42mm 3.5-5.6
Kamera und Objektiv kommen mit sämtliches Original Zubehör:
2 x Objetivdeckel, Sonnenblende, Kameragurt (fast unbenutzt), Ladegerät, original Akku, Anleitung, Software, Abdeckung, Blitzschuhabdeckung, Kabel usw. und OVP vom Double Zoom Kit (das 40-150 ist natürlich nicht dabei!).
Grund: Canon und Olympus müssen gehen - Nikon bleibt. Hatte sie als Backupkamera gekauft aber ich will nicht nochmal so viel Kamerakram mit in den Urlaub nehmen!
Gekauft: Hier im Forum gebraucht
Rechnung: 15.08.08
Auslösungen: 2650 -> ( https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=3659280&postcount=2 )
Zustand: Gut, übliche minimale Gebrauchsspuren. Keine großen Kratzer oder änliches!
Zusätzlich: Eine passende Lowepro Tasche und ein NoName Akku
FP: 200 Euro inclusive versichertem Versand
Selbstabholung in Berlin kein Problem!
Das übliche: Da es sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Artikels handelt kann ich leider keine Garantie oder Umtauschrecht geben.
Zuletzt bearbeitet: