derJake
Themenersteller
Möchte hier meine E-330 zum Verkauf anbieten, weil sie seit meinem Wechsel zur E-3, bzw. zu Canon nur noch rumliegt und dafür ist sie einfach zu schade, da sie eine sehr angenehme Farbwiedergabe hat und einige Features, die sie immernoch von anderen LiveView-Kameras abheben. (Modus A, klappbares Display, für unauffälliges Fotografieren)
Sie stammt aus einem Kit, kommt jedoch ohne Objektiv. Mein Angebot umfasst:
-E-330 Body
-Akku BLM-1
-Tragegurt natürlich
-Ladegerät
-die Originalverpackung
Nicht dabei ist die Abdeckung für den Blitzschuh. Diese friemeligen Teile kommen mir immer als erstes abhanden. Soweit zu erkennen, hat die Kamera allerdings keine Gebrauchsspuren, außer ein paar Staubkörnchen am Gehäuse und den normalen Spuren vom Objektiv-Ansetzen und -Abnehmen. Zu erwähnen wäre noch ein behobener, bekannter Makel: Die Gummi-Lederung an der linken Seite des Gehäuses hatte sich gelöst, wurde aber wieder festgeklebt.
Technisch ist die Kamera einwandfrei, SSWF, LV, Fotos machen funktioniert.
Ich hätte für die Kamera gerne 250€ VB
Wie üblich schließe ich als Privatverkäufer Garantie oder Gewährleistung meinerseits aus, versichere jedoch, dass alle hier gemachten Angaben nach bestem Wissen und Gewissen getätigt wurden. Für weiteres, siehe die Fotos im Anhang.
Preisupdate: 225€
Sie stammt aus einem Kit, kommt jedoch ohne Objektiv. Mein Angebot umfasst:
-E-330 Body
-Akku BLM-1
-Tragegurt natürlich
-Ladegerät
-die Originalverpackung
Nicht dabei ist die Abdeckung für den Blitzschuh. Diese friemeligen Teile kommen mir immer als erstes abhanden. Soweit zu erkennen, hat die Kamera allerdings keine Gebrauchsspuren, außer ein paar Staubkörnchen am Gehäuse und den normalen Spuren vom Objektiv-Ansetzen und -Abnehmen. Zu erwähnen wäre noch ein behobener, bekannter Makel: Die Gummi-Lederung an der linken Seite des Gehäuses hatte sich gelöst, wurde aber wieder festgeklebt.
Technisch ist die Kamera einwandfrei, SSWF, LV, Fotos machen funktioniert.
Ich hätte für die Kamera gerne 250€ VB

Wie üblich schließe ich als Privatverkäufer Garantie oder Gewährleistung meinerseits aus, versichere jedoch, dass alle hier gemachten Angaben nach bestem Wissen und Gewissen getätigt wurden. Für weiteres, siehe die Fotos im Anhang.
Preisupdate: 225€

Zuletzt bearbeitet: