lun_IX
Themenersteller
Hallo Leute,
ich habe hier ein Olympus E-300 Double Zoom Kit anzubieten. Die Kamera habe ich Anfang August erworben, Garantie ist also noch ausreichend vorhanden (so etwa 23 Monate).
Insgesamt hat sie etwa 1000 Auslösungen hinter sich. Der Body, die Linsen und alles Zubehör ist natürlich top in Schuss!
Dabei ist:
E-300 Body
ZD 14-45 F3.5-5.6
ZD 20-150 F3.5-4.5
komplettes Originalzubehör
2* Ersatzakku (Nachbau)
für alles komplett VHB 730?.
Nur das standard Kit (also Body + 14-45) VHB 620?
Nur das 40-150 F3.5-4.5 VHB 180?
jeweils inklusive Versand
Bei Bedarf hätte ich noch eine Kingston Elite Pro CF Card mit 2GB und einen CF auf PC-Card Adapter, die ich für 100? Aufpreis dazu legen würde.
Bei Bedarf kann ich auch Bilder schicken, aber die würden nicht mehr zeigen, als eine neue E-300 ...
Ausserdem müsste ich sie dann mit einer 1.3MPixel Fuji machen... hehe
Also, freu mich auf eure Anfragen!
P.S.: Verkaufen muss ich wegen einem finanziellen Engpass, da mein Fahrrad gestohlen wurde....
Die Kamera funktioniert wunderbar, Beispielbilder folgen.
ich habe hier ein Olympus E-300 Double Zoom Kit anzubieten. Die Kamera habe ich Anfang August erworben, Garantie ist also noch ausreichend vorhanden (so etwa 23 Monate).
Insgesamt hat sie etwa 1000 Auslösungen hinter sich. Der Body, die Linsen und alles Zubehör ist natürlich top in Schuss!
Dabei ist:
E-300 Body
ZD 14-45 F3.5-5.6
ZD 20-150 F3.5-4.5
komplettes Originalzubehör
2* Ersatzakku (Nachbau)
für alles komplett VHB 730?.
Nur das standard Kit (also Body + 14-45) VHB 620?
Nur das 40-150 F3.5-4.5 VHB 180?
jeweils inklusive Versand
Bei Bedarf hätte ich noch eine Kingston Elite Pro CF Card mit 2GB und einen CF auf PC-Card Adapter, die ich für 100? Aufpreis dazu legen würde.
Bei Bedarf kann ich auch Bilder schicken, aber die würden nicht mehr zeigen, als eine neue E-300 ...

Also, freu mich auf eure Anfragen!
P.S.: Verkaufen muss ich wegen einem finanziellen Engpass, da mein Fahrrad gestohlen wurde....
Die Kamera funktioniert wunderbar, Beispielbilder folgen.