• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[V] Oly E-300 Double Zoom Kit, fast neu

lun_IX

Themenersteller
Hallo Leute,

ich habe hier ein Olympus E-300 Double Zoom Kit anzubieten. Die Kamera habe ich Anfang August erworben, Garantie ist also noch ausreichend vorhanden (so etwa 23 Monate).

Insgesamt hat sie etwa 1000 Auslösungen hinter sich. Der Body, die Linsen und alles Zubehör ist natürlich top in Schuss!

Dabei ist:
E-300 Body
ZD 14-45 F3.5-5.6
ZD 20-150 F3.5-4.5
komplettes Originalzubehör
2* Ersatzakku (Nachbau)

für alles komplett VHB 730?.

Nur das standard Kit (also Body + 14-45) VHB 620?

Nur das 40-150 F3.5-4.5 VHB 180?

jeweils inklusive Versand

Bei Bedarf hätte ich noch eine Kingston Elite Pro CF Card mit 2GB und einen CF auf PC-Card Adapter, die ich für 100? Aufpreis dazu legen würde.

Bei Bedarf kann ich auch Bilder schicken, aber die würden nicht mehr zeigen, als eine neue E-300 ... :) Ausserdem müsste ich sie dann mit einer 1.3MPixel Fuji machen... hehe

Also, freu mich auf eure Anfragen!

P.S.: Verkaufen muss ich wegen einem finanziellen Engpass, da mein Fahrrad gestohlen wurde....
Die Kamera funktioniert wunderbar, Beispielbilder folgen.

So, hier ein paar Bilder vor mir. Unbearbeitet, direkt die jpegs aus der Kamera.

Wahrscheinlich sagen die Bilder null über das Vermögen der Kamera aus, denn ich bin blutiger Anfänger.

Aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem was damit anfangen.

Wegen ein paar Irrungen und Wirrungen ist die Kamera jetzt doch wieder zu haben!

Mein Angebot für euch:
E-300 mit beiden Objektiven, 2GB CF Karte und PCMCIA-Adapter für komplett 700?.

Freue mich auf eure Anfragen! :)

Die Kamera steht immer noch zum Verkauf.
Sollte der Preis zu hoch sein, bin ich bereit, Angebote anzunehmen und vielleicht noch mit mir reden zu lassen... :)

700? wie oben beschrieben, inklusive Versand und einem kleinen Stativ!

falls der gesamtpreis zu hoch ist, verkaufe ich die Sachen auch einzeln:

E-300 Body und 14-45 - 450?
Zuiko 40-150 - 150?
Kingston 2GB 50x - 70?

Jeweils inklusive Versand!

die beiden Objektive und die CF Karte sind reserviert.

Zu haben wäre noch der Body für 430? inklusive Versand.

Der Interessent hat sich nun nicht mehr gemeldet und die Sachen sind wieder komplett noch zu haben!

E-300 Body und 14-45 - 430?
Zuiko 40-150 - 140?
Kingston 2GB 50x - 65?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten