Apollo
Themenersteller
!!!Gerät hat einen Transportschaden, Blitzröhre gebrochen!!!
Was wird verkauft?
Verkaufe meinen gebrauchten knapp 2 Jahre alten SB 600. Blitz ist voll funktionsfähig hat aber im laufe der Zeit ein paar kleine Kratzer bekommen. An sich aber sehr guter Zustand. Warum verkaufe ich den Blitz? Da ich eigentlich nur mit Lichtstarken Festbrennweiten arbeite war der Blitz kaum bis nie im Einsatz. Mag es nicht wenn ich durch den Blitz aus der Masse hervorsteche und habe darum meist auf ihn verzichtet.
Was ist dabei?
-Nikon SB 600
-Ständer Nikon AS-19
-Nikon Tasche SS-600
-OVP+Anleitung
-Blitz Diffusor von Enjoyyourcamera + verschiedene Aufsätze (siehe Bilder)
Was möchte ich dafür haben?
Ich dachte an Erledigt per DHL.
Alternativ hätte ich auch Interesse an einem Canon 430 EX, Canon ST-E2, Canon Festbrennweiten mit goldenem Ring (28 1.8; 50 1.4; 85 1.8) oder einem Handbelichtungsmesser von Minolta, Gossen, Sekonic, Kenko...
Ich will den Blitz!
Na dann ab und mir eine PN oder Mail schreiben!
Was wird verkauft?
Verkaufe meinen gebrauchten knapp 2 Jahre alten SB 600. Blitz ist voll funktionsfähig hat aber im laufe der Zeit ein paar kleine Kratzer bekommen. An sich aber sehr guter Zustand. Warum verkaufe ich den Blitz? Da ich eigentlich nur mit Lichtstarken Festbrennweiten arbeite war der Blitz kaum bis nie im Einsatz. Mag es nicht wenn ich durch den Blitz aus der Masse hervorsteche und habe darum meist auf ihn verzichtet.
Was ist dabei?
-Nikon SB 600
-Ständer Nikon AS-19
-Nikon Tasche SS-600
-OVP+Anleitung
-Blitz Diffusor von Enjoyyourcamera + verschiedene Aufsätze (siehe Bilder)
Was möchte ich dafür haben?
Ich dachte an Erledigt per DHL.
Alternativ hätte ich auch Interesse an einem Canon 430 EX, Canon ST-E2, Canon Festbrennweiten mit goldenem Ring (28 1.8; 50 1.4; 85 1.8) oder einem Handbelichtungsmesser von Minolta, Gossen, Sekonic, Kenko...
Ich will den Blitz!
Na dann ab und mir eine PN oder Mail schreiben!
Zuletzt bearbeitet: