tikke
Themenersteller
Hallo Zusammen hier biete ich heute ein gebrauchte Objektiv an
Modell AF-S Nikkor 18-70 mm 1:3.5-4.5G ED DX
Technisch und optisch sehr gut
Die Fronstlinse hat ein paar kleine Kratzer (1x 2-3mm lang hauchdünn + 3 von max 1mm Länge), hoffentlich sieht man diese auf den gezeigten Bildern gut. Ich denke nicht das dies Auswirkungen auf die gemachten Fotos haben wird.
Blende, Zoom- und Entfernungsring laufen tadellos
Es handelt sich um eine Backuplinse, die wenig genutzt wurde. Verkauf incl. Gegenlichtblende und Deckeln
Preis VB 95 Euro Versand per DHL an Packstaion möglich.
Versandkosten für einen versicherten Versand trage ich. Bei Abholung gibt es auch einen Kaffee. Standort 41849 Wassenberg
Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung. Quittung bei Kauf möglich. Keine Finanzierung, keine Teppiche, keine Naturalien.
Bei Fragen bitte PN oder Mail an thomas.tikke [at] gmail.com
Modell AF-S Nikkor 18-70 mm 1:3.5-4.5G ED DX
Technisch und optisch sehr gut
Die Fronstlinse hat ein paar kleine Kratzer (1x 2-3mm lang hauchdünn + 3 von max 1mm Länge), hoffentlich sieht man diese auf den gezeigten Bildern gut. Ich denke nicht das dies Auswirkungen auf die gemachten Fotos haben wird.
Blende, Zoom- und Entfernungsring laufen tadellos
Es handelt sich um eine Backuplinse, die wenig genutzt wurde. Verkauf incl. Gegenlichtblende und Deckeln
Preis VB 95 Euro Versand per DHL an Packstaion möglich.
Versandkosten für einen versicherten Versand trage ich. Bei Abholung gibt es auch einen Kaffee. Standort 41849 Wassenberg
Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung. Quittung bei Kauf möglich. Keine Finanzierung, keine Teppiche, keine Naturalien.
Bei Fragen bitte PN oder Mail an thomas.tikke [at] gmail.com
Zuletzt bearbeitet: