TomB79
Themenersteller
Hallo erstmal
Verkaufe ein fast neues und kaum gebrauchtes DX-Objektiv von Nikon des Typs AF-S Nikkor 18-70 1:3.5-4.5G ED. Es stammt aus einem D70s-Kit, welches am 11.11.2005 gekauft wurde.
Seit dem ich eine große Fototasche habe schleppe ich meist Festbrennweiten mit mir rum, deshalb wurde das angebotene Objektiv kaum mehr benutzt. Es wurde auch sofort nach dem Kauf ein Skylightfilter von Hoya draufgeschraubt zum Schutz der Frontlinse, welcher sich auch im Lieferumfang befindet.
Es handelt sich um deutsche Ware! Der Zustand ist eigentlich NEU und es sind natürlich noch reichlich 21 Monate Herstellergarantie vorhanden. Alle notwendigen Belege werden mitgeliefert.
Lieferumfang:
Nikon AF-S Nikkor 18-70 1:3.5-4.5G ED DX
Vorderer Objektivdeckel LC-67
hinterer Objektivdeckel LF-1
Hoya Skylightfilter 67mm
Bedienungsanleitung
unausgefüllte Garantiebelege A,B,C
Kopie des Kaufbelegs vom 11.11.2005
Das Objektiv kann entweder abgeholt oder versichert versendet werden.
Preisvorstellung: 240EUR + Versand
Verkaufe ein fast neues und kaum gebrauchtes DX-Objektiv von Nikon des Typs AF-S Nikkor 18-70 1:3.5-4.5G ED. Es stammt aus einem D70s-Kit, welches am 11.11.2005 gekauft wurde.
Seit dem ich eine große Fototasche habe schleppe ich meist Festbrennweiten mit mir rum, deshalb wurde das angebotene Objektiv kaum mehr benutzt. Es wurde auch sofort nach dem Kauf ein Skylightfilter von Hoya draufgeschraubt zum Schutz der Frontlinse, welcher sich auch im Lieferumfang befindet.
Es handelt sich um deutsche Ware! Der Zustand ist eigentlich NEU und es sind natürlich noch reichlich 21 Monate Herstellergarantie vorhanden. Alle notwendigen Belege werden mitgeliefert.
Lieferumfang:
Nikon AF-S Nikkor 18-70 1:3.5-4.5G ED DX
Vorderer Objektivdeckel LC-67
hinterer Objektivdeckel LF-1
Hoya Skylightfilter 67mm
Bedienungsanleitung
unausgefüllte Garantiebelege A,B,C
Kopie des Kaufbelegs vom 11.11.2005
Das Objektiv kann entweder abgeholt oder versichert versendet werden.
Preisvorstellung: 240EUR + Versand