Gast_24694
Guest
hallo zusammen,
verkaufe hier meine Nikon D700 inkl. Batteriegriff MB-D10
Die Kamera ist in sehr gutem zustand - der body sieht fast aus wie neu, lediglich an der kante unter dem handgriff ist ein wenig (kaum sichtbar) lackabrieb zu sehen. die kamera funktioniert absolut einwandfrei.
Anzahl der Auslösungen: stand heute laut photoME: 13919
Ich habe die Kamera stets vorsichtig behandelt und sie hat mir extrem viel spass gemacht. Verkaufe sie nur weil ich mir eine leica M9 leisten möchte.
Lieferumfang:
- Kamera Nikon D700 inkl. aller abdeckkappen aus dem originallieferumfang
- Originalverpackung
- Rechnung vom 03.09.08 (deutsche ware, restgarantie/gewährleistung bis 3.9.2010)
- Nackengurt original nikon
- Originalakku Nikon EN-EL3e und Ladegerät inkl. stromkabel
- Garantiekarte, Handbuch, Software-CD, USB-Kabel
- Capture NX2 Trial CD-ROM
- Zusätzlicher Displayschutz (noch originalverpackt)
- Batteriegriff Nikon MB-D10 inkl. beider Einschübe (je 1x AA-Batterien und EN-EL3e), Neoprentasche für einschub, Originalverpackung, abdeckkappe für die Kontakte.
Preis: 1700 EUR inkl. versand nach Deutschland
bei interesse bitte pn oder email an mich.
verkaufe hier meine Nikon D700 inkl. Batteriegriff MB-D10
Die Kamera ist in sehr gutem zustand - der body sieht fast aus wie neu, lediglich an der kante unter dem handgriff ist ein wenig (kaum sichtbar) lackabrieb zu sehen. die kamera funktioniert absolut einwandfrei.
Anzahl der Auslösungen: stand heute laut photoME: 13919
Ich habe die Kamera stets vorsichtig behandelt und sie hat mir extrem viel spass gemacht. Verkaufe sie nur weil ich mir eine leica M9 leisten möchte.
Lieferumfang:
- Kamera Nikon D700 inkl. aller abdeckkappen aus dem originallieferumfang
- Originalverpackung
- Rechnung vom 03.09.08 (deutsche ware, restgarantie/gewährleistung bis 3.9.2010)
- Nackengurt original nikon
- Originalakku Nikon EN-EL3e und Ladegerät inkl. stromkabel
- Garantiekarte, Handbuch, Software-CD, USB-Kabel
- Capture NX2 Trial CD-ROM
- Zusätzlicher Displayschutz (noch originalverpackt)
- Batteriegriff Nikon MB-D10 inkl. beider Einschübe (je 1x AA-Batterien und EN-EL3e), Neoprentasche für einschub, Originalverpackung, abdeckkappe für die Kontakte.
Preis: 1700 EUR inkl. versand nach Deutschland
bei interesse bitte pn oder email an mich.
Zuletzt bearbeitet: