Apollo
Themenersteller
Ich möchte meine Nikon D70 verkaufen. Habe die Kamera selber ende 2005 im Forum gekauft. Und sie hat mir den Einstieg in die SLR Fotografie ermöglicht. Kamera funktioniert super, habe sie bis zur letzten Woche noch in Benutzung gehabt. Habe aber die Möglichkeit genutzt und bin günstig an ein Nachfolgermodell gekommen. Und da mir zwei Nikons eine zu viel sind möchte ich nun die D70 abgeben. Evtl. auch Tausch gegen ein Nikkor 85 1.8 D oder ein Tokina 50-135 2.8.
Lieferumfang:
Das Angebot enthält also alles was auch im original Karton einmal enthalten war, bis auf das 18-70, welches ich selber auch nie hatte und das kleine Gummiteil vom Okular. Dies ist leider mal verloren gegangen, aber behindert die Funktion ja nicht weiter. (Gibt es für nen paar Euro bei Ebay.)
Dachte so an 300,- EUR. Bei Interesse, Fragen oder sonstigem einfach eine PN an mich!
Lieferumfang:
- DSLR Body Nikon D70
- Ladegerät+Akku
- Anleitung+Schnellstartanleitung
- Rechnung vom 28.06.05 und gelbe Garantiekarte
- Halter für CR2 Zellen
- Schutzabdeckung für Okular und Display
- Trageriemen
- CD mit PictureProjekt und Nikon Capture 4.1 als Trial
- OVP
Das Angebot enthält also alles was auch im original Karton einmal enthalten war, bis auf das 18-70, welches ich selber auch nie hatte und das kleine Gummiteil vom Okular. Dies ist leider mal verloren gegangen, aber behindert die Funktion ja nicht weiter. (Gibt es für nen paar Euro bei Ebay.)
Dachte so an 300,- EUR. Bei Interesse, Fragen oder sonstigem einfach eine PN an mich!