Romeroromero
Themenersteller
Hallo,
ich möchte mich von meiner guten D100 trennen. Sie hat bisher immer bestens funktioniert und ist in gutem Zustand (gr.Display kratzerfrei, mit Schutzfolie geschützt, kl. Display kratzerfrei, ebenfalls mit Schutzfolie geschützt).
Diese Kamera hat nur ca. 6800 Auslösungen, da ich diese Kamera wegen ihrer excellenten Eignung meist für Infrarot-Fotografie
und sonst als Back-up eingesetzt habe.
Geliefert wird die Nikon D100 mit Vergrößerungsokular DK-21M (Augenmuschel)
Nikon-Gehäusedeckel + Nikon-Gurt,
Nikon-View 6 auf CD
D100 Manual auf CD
Batteriegriff Nikon MB-D100 in OVP
2 Akkus (fast wie neu, gute Kapazität) und Batteriekorb, um die Kamera mit handelsüblichen AA Batterien zu betreiben.
Das Original-Ladegerät Nikon MH-18 ist natürlich auch dabei.
Mit dabei ist auch das Netzgerät Nikon EH-5 in OVP (wichtig für Inspektion – Reinigung oder Dauerbetrieb)
Die Kamera hat einwandfrei funktioniert, trotzdem habe ich sie für den Verkauf
beim Nikon-Service-Köln, Firma Albrecht am 27.03.2008 nochmals checken lassen. (Rechnung vorhanden)
Haben möchte ich für das ganze 455€ plus vers.Versand (innerhalb Deutschland 8€).
Ich schicke auch ins Ausland. Versandkosten sind dabei dementsprechend höher.
Originalbilder
ich möchte mich von meiner guten D100 trennen. Sie hat bisher immer bestens funktioniert und ist in gutem Zustand (gr.Display kratzerfrei, mit Schutzfolie geschützt, kl. Display kratzerfrei, ebenfalls mit Schutzfolie geschützt).
Diese Kamera hat nur ca. 6800 Auslösungen, da ich diese Kamera wegen ihrer excellenten Eignung meist für Infrarot-Fotografie
und sonst als Back-up eingesetzt habe.
Geliefert wird die Nikon D100 mit Vergrößerungsokular DK-21M (Augenmuschel)
Nikon-Gehäusedeckel + Nikon-Gurt,
Nikon-View 6 auf CD
D100 Manual auf CD
Batteriegriff Nikon MB-D100 in OVP
2 Akkus (fast wie neu, gute Kapazität) und Batteriekorb, um die Kamera mit handelsüblichen AA Batterien zu betreiben.
Das Original-Ladegerät Nikon MH-18 ist natürlich auch dabei.
Mit dabei ist auch das Netzgerät Nikon EH-5 in OVP (wichtig für Inspektion – Reinigung oder Dauerbetrieb)
Die Kamera hat einwandfrei funktioniert, trotzdem habe ich sie für den Verkauf
beim Nikon-Service-Köln, Firma Albrecht am 27.03.2008 nochmals checken lassen. (Rechnung vorhanden)
Haben möchte ich für das ganze 455€ plus vers.Versand (innerhalb Deutschland 8€).
Ich schicke auch ins Ausland. Versandkosten sind dabei dementsprechend höher.
Originalbilder
Zuletzt bearbeitet: