mannes
Themenersteller
ich möchte mein o.a. Objektiv verkaufen. Es handelt sich um Deutsche Ware mit Nikon`s weißer ( früher gelber ) Garantiekarte. Das Objektiv wurde im hiesigen Fachhandel am 06.12.2008 gekauft. Ich habe die Optik bei Nikon registriert. Registrierung wird sofort nach Verkauf gelöscht.
Die Optik ist wie neu! Ich habe sie kaum an meiner D700 benutzt, weil sie mir einfach zu schwer ist ( bin Rentner ). Außerdem habe ich als " Immerdrauf " mein Nikon AF-S 24-120 VR verwendet.
Ich versende das Objektiv incl. dem serienmäßigen Lieferumfang ( siehe Foto ) und der Anschaffungsrechnung.
Preis EUR xxxxxxxxx zuzügl Versand nach Wahl mit DHL innerhalb von Deutschland, außer den Inseln.
Selbstverständlich kann die Optik auch bei mir abgeholt werden ( Siegerland ). Der Preis vermindert sich dann um die Versandkosten.
Ich verkaufe das Objektiv als Privatperson. Daher durch mich keine Garantie- und Gewährleistung gewähren ( es besteht aber noch sehr lange eine Werksgarantie ). Ich gewähre aber ein Rückgaberecht von 7 Tagen nach Wareneingang, falls sich gravierende Mängel zeigen, die hier nicht beschrieben oder abgebildet sind.
-------------------- v e r k a u f t -----------------------------------------------------
Zuletzt bearbeitet: