haesken
Themenersteller
Wegen Umstiegs auf FX muss ich mich nun von meinem Immerdrauf trennen.
Habe es seinerzeit gebraucht gekauft, OVP, Rechnung und Köcher waren nicht dabei und sind es demnach jetzt auch nicht. Deckel und GeLi sind dabei. Der Zustand der Gläser ist einwandfrei. Allerdings meinte ein Kollege, der Zoomring gehe schwerer als bei seinem 17-55mm und das sei so nicht in Ordnung. Das hat mich aber nie gestört, das Zoomen funktioniert ja.
Weiterhin löst sich am Zoomring die Gummierung. Habe es mit kleben versucht, das hat aber nicht so ganz geklappt. Möge der Nachbesitzer handwerklich versierter sein.
Ansonsten ist das Objektiv in sehr gutem Zustand. Setze daher einen Preis von
800€ inkl. versichertem Versand in Deutschland
an. Am liebsten wäre mir freilich die Abholung im Raum Bielefeld/Ostwestfalen.
Habe es seinerzeit gebraucht gekauft, OVP, Rechnung und Köcher waren nicht dabei und sind es demnach jetzt auch nicht. Deckel und GeLi sind dabei. Der Zustand der Gläser ist einwandfrei. Allerdings meinte ein Kollege, der Zoomring gehe schwerer als bei seinem 17-55mm und das sei so nicht in Ordnung. Das hat mich aber nie gestört, das Zoomen funktioniert ja.
Weiterhin löst sich am Zoomring die Gummierung. Habe es mit kleben versucht, das hat aber nicht so ganz geklappt. Möge der Nachbesitzer handwerklich versierter sein.
Ansonsten ist das Objektiv in sehr gutem Zustand. Setze daher einen Preis von
800€ inkl. versichertem Versand in Deutschland
an. Am liebsten wäre mir freilich die Abholung im Raum Bielefeld/Ostwestfalen.
Zuletzt bearbeitet: