abublitz
Themenersteller
Verkaufe hier mein wenig genutztes 55-200 VR. Preis: 175€. Ich habe es gebraucht gekauft wegen des geringen Gewichts. Letztlich fotografiere ich aber dann doch mehr mit meinen Festbrennweiten (und zum gelegentlich mal drauf nehmen ist das 2,8er 70-200 Sigma doch geiler).
Das Objektiv wird in Originalverpackung mit allem Zubehör geliefert: Objektivbeutel, Front- und Rückkappe, Gegenlichblende.
Das Objektiv ist ordentlich scharf, Autofokus sitzt auf den Punkt, VR funktioniert einwandfrei. Eigentlich ein tolles Objektiv. Aber wie gesagt: Ich bin eher der Festbrennweitentyp.
EDIT: Bin ggf. an Tausch gegen ein 18-105 VR interessiert. MIt Wertausgleich natürlich.
Hier übrigens der Review von Ken Rockwell:
Das übliche zum Schluß: verkauf von Privat, keine Garantie oder Gewährleistung.
- Linsen klar
- AF auf den Punkt
- Gehäuse. Filtergewinde, Objektivanschluß einwandfrei
- VR arbeitet bestens
Das Objektiv wird in Originalverpackung mit allem Zubehör geliefert: Objektivbeutel, Front- und Rückkappe, Gegenlichblende.
Das Objektiv ist ordentlich scharf, Autofokus sitzt auf den Punkt, VR funktioniert einwandfrei. Eigentlich ein tolles Objektiv. Aber wie gesagt: Ich bin eher der Festbrennweitentyp.
EDIT: Bin ggf. an Tausch gegen ein 18-105 VR interessiert. MIt Wertausgleich natürlich.
Hier übrigens der Review von Ken Rockwell:
Das übliche zum Schluß: verkauf von Privat, keine Garantie oder Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: