henryk86
Themenersteller
Hallo,
würde gern mein Nikon 18-135mm Kitobjektiv verkaufen.
Preisvorstellung *** Euro inkl. Versand. RESERVIERT! und VERKAUFT wenn Geld da is!
Dabei:
Gelbe Garantiekarte, Objektivdeckel, Rückdeckel, Lederbeutel, GeLi
Nicht dabei:
OVP, da aus Kit, dennoch wirds sicher verpackt
Zu dem Objektiv:
Das Objektiv kam vor 2-3 Wochen aus der Werkstatt, wo es einer Service-Inspektion unterzogen wurde. Also frisch justiert und überprüft. (Nachweis vorhanden)
Ist nun 1 Jahr alt. Immer sorgsam behandelt.
Verkaufsgrund ist, das ich die oberen 45 mm nicht brauche wegen Nikkor 80-200 2.8 und mir die Lichtstärke nicht mehr entspricht und ich ein günstiges Tamron 17-50 gekauft habe.
Grüße
Henryk
Und wie immer:
Der Verkauf dieser gebrauchten Sache erfolgt von privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
würde gern mein Nikon 18-135mm Kitobjektiv verkaufen.
Preisvorstellung *** Euro inkl. Versand. RESERVIERT! und VERKAUFT wenn Geld da is!
Dabei:
Gelbe Garantiekarte, Objektivdeckel, Rückdeckel, Lederbeutel, GeLi
Nicht dabei:
OVP, da aus Kit, dennoch wirds sicher verpackt

Zu dem Objektiv:
Das Objektiv kam vor 2-3 Wochen aus der Werkstatt, wo es einer Service-Inspektion unterzogen wurde. Also frisch justiert und überprüft. (Nachweis vorhanden)
Ist nun 1 Jahr alt. Immer sorgsam behandelt.
Verkaufsgrund ist, das ich die oberen 45 mm nicht brauche wegen Nikkor 80-200 2.8 und mir die Lichtstärke nicht mehr entspricht und ich ein günstiges Tamron 17-50 gekauft habe.
Grüße
Henryk
Und wie immer:
Der Verkauf dieser gebrauchten Sache erfolgt von privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
Zuletzt bearbeitet: