ronka50
Themenersteller
Verkaufe meine Lowepro Magnum Commercial AW. Die liegt jetzt seit einem Jahr staubgeschützt im Schrank, da ich meistens doch kleinere Taschen benutze. Das ist nicht der Sinn der Sache, daher kommt sie jetzt zum Verkauf.
Produktinfos gibts hier: Verkaufe meine Lowepro Magnum Commercial AW. Die liegt jetzt seit einem Jahr staubgeschützt im Schrank, da ich meistens doch kleinere Taschen benutze. Das ist nicht der Sinn der Sache, daher kommt sie jetzt zum Verkauf.
Produktinfos gibts hier:
http://www.lowepro.com/Products/Shoulder_Bags/allWeather/Commercial_AW.aspx
Ein echtes Sahnestück von Tasche: sehr geräumig, sehr gut gepolstert, mit Schutzhülle und sehr praktischer, flexibler Innenaufteilung. Jede Menge kleinere Packfächer sind außen angebracht. Sehr breiter und dick gepolsterter Trageriemen. Die Tasche zeigt keine Gebrauchsspuren (siehe Fotos).
Preis: EUR 170,- inkl. versicherter Versand in Deutschland
Viele Grüße
Andreas
Ein echtes Sahnestück von Tasche: sehr geräumig, sehr gut gepolstert, mit Schutzhülle und sehr praktischer, flexibler Innenaufteilung. Jede Menge kleinere Packfächer sind außen angebracht. Sehr breiter und dick gepolsterter Trageriemen. Die Tasche zeigt keine Gebrauchsspuren (siehe Fotos).
Viele Grüße
Andreas
Produktinfos gibts hier: Verkaufe meine Lowepro Magnum Commercial AW. Die liegt jetzt seit einem Jahr staubgeschützt im Schrank, da ich meistens doch kleinere Taschen benutze. Das ist nicht der Sinn der Sache, daher kommt sie jetzt zum Verkauf.
Produktinfos gibts hier:
http://www.lowepro.com/Products/Shoulder_Bags/allWeather/Commercial_AW.aspx
Viele Grüße
Andreas
Viele Grüße
Andreas