Silver812
Themenersteller
Hallo!
Nach dem Neuerwerb einer K-7 mit BG-4 verkaufe ich hier zwei Zubehörteile, die vielleicht noch an anderen K10d oder K20d gute Dienste leisten können. An meine neue Kamera passen sie leider nicht mehr
:
1. -reserviert- Eine original Pentax LL-80 Gittermattscheibe
(Gittermattscheibe mit Spotkreis und AF-Feld Markierung)
24,90€ zzgl. Versand inkl. OVP, Anleitung und Spezialwerkzeug -reserviert-
2. Eine Kirk PZ-117 Kameraplatte für Pentax K10d/K20d MIT BG-2.
Dabei handelt es sich um eine edle Kameraplatte, die einen bombenfesten Kontakt zu kompatiblen Stativköpfen herstellt. Ich habe sie immer dann verwendet, wenn ich auch den BG-2 an der Kamera hatte, da sie das Handling des BG-2 im Hochformat nochmals deutlich verbessert, da ein besserer Kontakt zur Handinnenfläche besteht. Ich habe mir die gleiche Platte auch wieder für meinen BG-4 bestellt. Außerdem lässt sich prima eine Handschlaufe befestigen.
Anhang anzeigen 1007886
Kompatible Stativköpfe (ohne Gewähr) findet ihr hier:
http://www.afximages.com/stuff/arca-plates-xref.html
29,90 zzgl. Versand inkl. aller Schräubchen und Werkzeuge
Bei Interesse bitte E-Mail an:
morpheus-24[ätt]gmx[punkt]de
Viele Grüße
Martin
Nach dem Neuerwerb einer K-7 mit BG-4 verkaufe ich hier zwei Zubehörteile, die vielleicht noch an anderen K10d oder K20d gute Dienste leisten können. An meine neue Kamera passen sie leider nicht mehr

1. -reserviert- Eine original Pentax LL-80 Gittermattscheibe
(Gittermattscheibe mit Spotkreis und AF-Feld Markierung)
24,90€ zzgl. Versand inkl. OVP, Anleitung und Spezialwerkzeug -reserviert-
2. Eine Kirk PZ-117 Kameraplatte für Pentax K10d/K20d MIT BG-2.
Dabei handelt es sich um eine edle Kameraplatte, die einen bombenfesten Kontakt zu kompatiblen Stativköpfen herstellt. Ich habe sie immer dann verwendet, wenn ich auch den BG-2 an der Kamera hatte, da sie das Handling des BG-2 im Hochformat nochmals deutlich verbessert, da ein besserer Kontakt zur Handinnenfläche besteht. Ich habe mir die gleiche Platte auch wieder für meinen BG-4 bestellt. Außerdem lässt sich prima eine Handschlaufe befestigen.
Anhang anzeigen 1007886
Kompatible Stativköpfe (ohne Gewähr) findet ihr hier:
http://www.afximages.com/stuff/arca-plates-xref.html
29,90 zzgl. Versand inkl. aller Schräubchen und Werkzeuge
Bei Interesse bitte E-Mail an:
morpheus-24[ätt]gmx[punkt]de
Viele Grüße
Martin
Zuletzt bearbeitet: