Schnitzer
Themenersteller
Hallo Leute.
Verkaufe hier meine NEUWERTIGE Minolta A2 (März 2005) wegen Umstiegs auf eine DSLR.
Folgendes wird verkauft:
- Die Kamera
- Trageriemen (bereits an der Kamera befestigt)
- Objektivdeckel + Sonnenblende
- Schnellanleitung (22 Seiten à 10 Sprachen)
- Konica Minolta Garantieschein
- USB + AV Kabel
- Li-Ion Akku NP-400 mit dem dazugehörigen Ladegerät
- 3 CD's: VideoStudio 7 SE VCD, Bedienunsanleitung (Vollständig im PDF Format), Dimage Viewer v2.3.2
Das Ganze wird natürlich in Originalverpackung mit Originalrechnung vom März 2005 geliefert, sogar noch sämtliche Plastikschutze sind noch dabei!
Die Kamera ist in neuwertigem Zustand! Es sind absolut keine Kratzer vorhanden! Habe ca 40 Fotos damit gemacht um sie zu testen.
Fotos der Kamera werden auf Anfrage verschickt.
Verkaufspreis: 650,00 ?
Versicherter Versand nach Deutschland, oder andere EU-Länder: 16,00 ?
Ich verkaufe dazu noch optional eine CompactFlash SanDisk 512 MB Ultra II (inkl. Schutzverpackung). Verkaufspreis: 30,00 ?
Für weitere Informationen oder Fragen schickt mir bitte eine E-Mail: jfrisch85@hotmail.com
Vielen Dank!
Verkaufe hier meine NEUWERTIGE Minolta A2 (März 2005) wegen Umstiegs auf eine DSLR.
Folgendes wird verkauft:
- Die Kamera

- Trageriemen (bereits an der Kamera befestigt)
- Objektivdeckel + Sonnenblende
- Schnellanleitung (22 Seiten à 10 Sprachen)
- Konica Minolta Garantieschein
- USB + AV Kabel
- Li-Ion Akku NP-400 mit dem dazugehörigen Ladegerät
- 3 CD's: VideoStudio 7 SE VCD, Bedienunsanleitung (Vollständig im PDF Format), Dimage Viewer v2.3.2
Das Ganze wird natürlich in Originalverpackung mit Originalrechnung vom März 2005 geliefert, sogar noch sämtliche Plastikschutze sind noch dabei!
Die Kamera ist in neuwertigem Zustand! Es sind absolut keine Kratzer vorhanden! Habe ca 40 Fotos damit gemacht um sie zu testen.
Fotos der Kamera werden auf Anfrage verschickt.
Verkaufspreis: 650,00 ?
Versicherter Versand nach Deutschland, oder andere EU-Länder: 16,00 ?
Ich verkaufe dazu noch optional eine CompactFlash SanDisk 512 MB Ultra II (inkl. Schutzverpackung). Verkaufspreis: 30,00 ?
Für weitere Informationen oder Fragen schickt mir bitte eine E-Mail: jfrisch85@hotmail.com
Vielen Dank!