Chironer
Themenersteller
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft.
Trenne mich von meinem Traumtele da mir die X-Pro1 mittlerweile wichtiger ist als die dicke Nikon ;-)
Habe die Linse vor zwei Jahren gebraucht in excellentem Zustand erstanden.
An diesem Zustand hat sich in den zwei Jahren in meinem Besitz nichts geändert.
Hatte es ca vier mal an der Kamera.
Die Abbildungsqualitäten dürften hinlänglich bekannt sein.
Alle Linsen sind klar und ohne Beschädigungen.
An der samtigen EX-Oberfläche gibt es am Tubus eine kleine Stelle und an der Gegenlichtblende zwei oder drei weitere kleine Stellen. Ebenso an der Stativschelle.
Am Bajonett ist zu sehen, dass es an einer Kamera war.
Ansonsten ist der Zustand mit nahe neuwertig zu bezeichnen.
Das Objektiv kommt in OVP, mit Köcher, Streulichtblende, abnehmbarer Stativschelle, Deckel hinten, Deckel vorne, einem Skylightfilter Hoya Super HMC Pro1 Multi Coated 82mm.
Meine Preisvorstellung aufgrund des hervorragenden Zustandes entsprechend der Gebrauchtpreisliste Poepping, 670€ incl versicherter Versand.
Da dies ein Privatverkauf ist, schliesse ich Rücknahme und Umtausch aus, versichere aber dass der beschriebene Zustand der Realität entspricht.
Trenne mich von meinem Traumtele da mir die X-Pro1 mittlerweile wichtiger ist als die dicke Nikon ;-)
Habe die Linse vor zwei Jahren gebraucht in excellentem Zustand erstanden.
An diesem Zustand hat sich in den zwei Jahren in meinem Besitz nichts geändert.
Hatte es ca vier mal an der Kamera.
Die Abbildungsqualitäten dürften hinlänglich bekannt sein.
Alle Linsen sind klar und ohne Beschädigungen.
An der samtigen EX-Oberfläche gibt es am Tubus eine kleine Stelle und an der Gegenlichtblende zwei oder drei weitere kleine Stellen. Ebenso an der Stativschelle.
Am Bajonett ist zu sehen, dass es an einer Kamera war.
Ansonsten ist der Zustand mit nahe neuwertig zu bezeichnen.
Das Objektiv kommt in OVP, mit Köcher, Streulichtblende, abnehmbarer Stativschelle, Deckel hinten, Deckel vorne, einem Skylightfilter Hoya Super HMC Pro1 Multi Coated 82mm.
Meine Preisvorstellung aufgrund des hervorragenden Zustandes entsprechend der Gebrauchtpreisliste Poepping, 670€ incl versicherter Versand.
Da dies ein Privatverkauf ist, schliesse ich Rücknahme und Umtausch aus, versichere aber dass der beschriebene Zustand der Realität entspricht.
Zuletzt bearbeitet: