ma_bai
Themenersteller
Verkaufe meine Backup-Kamera EOS1Ds in sehr schönem selten so anzutreffendem Zustand. Grund: "Aufstieg" auf die MarkII.
Minimale Gebrauchsspuren am Gehäuse, am Blitzschuh nahezu keine!
Nur ca. 15.000 Auslösungen, also fast nicht benutzt.
Einziges kleines Manko: Wahrscheinlich durch häufigeren Mattscheibenwechsel ist etwas Schmutz im Sucher. Wen dies stört, der kann diesen mit einem Blasepinsel sicher leicht entfernen. Auf die immer noch hervorragenden Bild-Ergebnisse hat das natürlich keinen Einfluss.
Die 1Ds hat mehr Pixel als die aktuelle 1DMarkII!
Lieferumfang:
- Gehäuse Ser. Nr.121077 mit Augenmuschel und Bajonettdeckel
- Canon-Tragegurt
- 2 Original Canon Akkus (einer Umbau eines NP-E2), nicht mehr mit voller Leistung
- Ladegerät NC-E2
- Netzkuppler komplett
- Firewire-Kabel
- Original-Verpackung
- Ausgedruckte Kopie der englisch-sprachigen Bedienungsanleitung
Fotos schicke ich gern per email und kann ich in den nächsten Tagen hier versuchen einzustellen.
Insgesamt sehr gut erhalten, natürlich voll funktionsfähig. Gut geeignet als Backup-Gehäuse.
Keine Software-CD dabei aber auf der Canon-Webseite gibt es die Treiber und Software zum Download.
Preisvorstellung: 900 Euro inkl. versicherter Versand in Deutschland, in gewissem Rahmen verhandelbar.
Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung, kein Umtausch oder Rücknahme möglich.
Minimale Gebrauchsspuren am Gehäuse, am Blitzschuh nahezu keine!

Nur ca. 15.000 Auslösungen, also fast nicht benutzt.

Einziges kleines Manko: Wahrscheinlich durch häufigeren Mattscheibenwechsel ist etwas Schmutz im Sucher. Wen dies stört, der kann diesen mit einem Blasepinsel sicher leicht entfernen. Auf die immer noch hervorragenden Bild-Ergebnisse hat das natürlich keinen Einfluss.
Die 1Ds hat mehr Pixel als die aktuelle 1DMarkII!
Lieferumfang:
- Gehäuse Ser. Nr.121077 mit Augenmuschel und Bajonettdeckel
- Canon-Tragegurt
- 2 Original Canon Akkus (einer Umbau eines NP-E2), nicht mehr mit voller Leistung
- Ladegerät NC-E2
- Netzkuppler komplett
- Firewire-Kabel
- Original-Verpackung
- Ausgedruckte Kopie der englisch-sprachigen Bedienungsanleitung
Fotos schicke ich gern per email und kann ich in den nächsten Tagen hier versuchen einzustellen.
Insgesamt sehr gut erhalten, natürlich voll funktionsfähig. Gut geeignet als Backup-Gehäuse.
Keine Software-CD dabei aber auf der Canon-Webseite gibt es die Treiber und Software zum Download.
Preisvorstellung: 900 Euro inkl. versicherter Versand in Deutschland, in gewissem Rahmen verhandelbar.
Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung, kein Umtausch oder Rücknahme möglich.