Gast_8330
Guest
Verakufe meine Canon EOS 10D mit 12 Monaten Restgarantie.
Kaufdatum der Kamera war der 10.04.2004 in einem Fotofachgeschäft in Köln.
Das Display auf der Rückseite sowie die Anzeige auf der Oberseite sind mit Displayschutzfolien versehen.
Das habe ich unmittelbar nach der Anschaffung gemacht, so dass die Anzeigen ohne jegliche Gebrauchsspuren sind.
An der Kameraunterseite befindet sich ein einzelner Kratzer, welcher durch eine Stativadapterplatte entstanden ist.
Die Anzahl der Auslösungen liegt bei max. 1500 Auslösungen.
Als Zubehör kann ich noch einen originalen Canon Zweitakku anbieten.
Ansonsten kommt noch die originale Verpackung und das im Lieferumfang enthaltene Zubehör hinzu.
Der Zustand der Kamera ist meiner Meinung nach neuwertig.
Wer sich davon persönlich überzeugen möchte, kann sich die Kamera jederzeit nach Absprache bei mir anschauen.
Meine Preisvorstellung: VB 725,00 ?
Antworten bitte per PN oder E-Mail.
Viele Grüße!
maikäfer
Kaufdatum der Kamera war der 10.04.2004 in einem Fotofachgeschäft in Köln.
Das Display auf der Rückseite sowie die Anzeige auf der Oberseite sind mit Displayschutzfolien versehen.
Das habe ich unmittelbar nach der Anschaffung gemacht, so dass die Anzeigen ohne jegliche Gebrauchsspuren sind.
An der Kameraunterseite befindet sich ein einzelner Kratzer, welcher durch eine Stativadapterplatte entstanden ist.
Die Anzahl der Auslösungen liegt bei max. 1500 Auslösungen.
Als Zubehör kann ich noch einen originalen Canon Zweitakku anbieten.
Ansonsten kommt noch die originale Verpackung und das im Lieferumfang enthaltene Zubehör hinzu.
Der Zustand der Kamera ist meiner Meinung nach neuwertig.
Wer sich davon persönlich überzeugen möchte, kann sich die Kamera jederzeit nach Absprache bei mir anschauen.
Meine Preisvorstellung: VB 725,00 ?
Antworten bitte per PN oder E-Mail.
Viele Grüße!
maikäfer