muk100
Themenersteller
Verkaufe mein EF 28-135/3.5-5.6 IS USM wegen andauernder Nichtbenutzung.
Zitat vom Vorbesitzer zum Zustand an dem sich nichts geändert hat.
"Das Objektiv ist voll funktionstüchtig und sauber. Wenige mikroskopische Staubeinschlüsse ohne Auswirkung auf die optische Abbildungsleistung sollen nicht unerwähnt bleiben. Ebenso das für dieses Objektiv typische leichte Spiel des Fronttubus (wird oft nicht erwähnt, ist aber bekannt und hat defintiv keine Auswirkung auf die Abbildungsleistung !)"
Es funktioniert funktioniert an meiner 40D einwandfrei.
Lieferumfang:
- EF 28-135/3.5-5.6 IS USM
- Geli EW-78BII
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- UV-Filter 72mm Hama HR
- OVP mit Loch von CB und Garantieschein
Original-Rechnung habe ich keine, da vom Vorbesitzer schon nicht mitgeliefert, aber Garantie ist eh schon vorbei.
Bilder/Seriennummer auf Wunsch per Mail
Preis: 240 € VB inkl. Versand nach D ausser Inseln.
vorerst reserviert!!
Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung durch mich.
Zitat vom Vorbesitzer zum Zustand an dem sich nichts geändert hat.
"Das Objektiv ist voll funktionstüchtig und sauber. Wenige mikroskopische Staubeinschlüsse ohne Auswirkung auf die optische Abbildungsleistung sollen nicht unerwähnt bleiben. Ebenso das für dieses Objektiv typische leichte Spiel des Fronttubus (wird oft nicht erwähnt, ist aber bekannt und hat defintiv keine Auswirkung auf die Abbildungsleistung !)"
Es funktioniert funktioniert an meiner 40D einwandfrei.
Lieferumfang:
- EF 28-135/3.5-5.6 IS USM
- Geli EW-78BII
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- UV-Filter 72mm Hama HR
- OVP mit Loch von CB und Garantieschein
Original-Rechnung habe ich keine, da vom Vorbesitzer schon nicht mitgeliefert, aber Garantie ist eh schon vorbei.
Bilder/Seriennummer auf Wunsch per Mail
Preis: 240 € VB inkl. Versand nach D ausser Inseln.
vorerst reserviert!!
Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung durch mich.
Zuletzt bearbeitet: