n.ils
Themenersteller
[V] EF 24-70mm f/2,8L USM
Hobbyaufgabe. Der ganze Kram kommt weg!
Bin Erstbesitzer.
Mediamarkt-Rechnung (Kopie, da aus Kit) von 03.01.2008
Zustand:
Da der vordere Tubus zuviel Spiel hatte war das Objektiv im Mai in Willich.
Aus dem Service-Beleg (gibts in Kopie dazu) vom 06.05.2009:
Rep.-Arbeiten: Austausch Gehäuse(teile) / Justagen AF-System / Ersatzteile: COLLAR
Keine Kratzer
Die einzigen benutzungsspuren die ich finden kann befinden sich dort, wo die Sonnenblende auf das Objektiv gedreht wird.
Zubehör:
Front- und Rückdeckel
Sonnenblende (keine Beschädigung an einem der Fest-Rast-Stellen die die Blende am Objektiv halten. Hält aber trotzdem! --> siehe Bild 4! Und Natürlich Nutzungsspuren)
Lederbeutel wurde benutzt, sieht man auch ;-)
OVP
Preis: AKTUELLER PREIS IM LETZTEN BEITRAG
NUR Abholung in Düsseldorf (nähe Flughafen) / Bitte keine Nachverhandlungen bei der Abholung! / Fragen bitte soweit es geht vorher klären!
Wer noch testen will: Bitte Kamera mitbringen, da ich nicht weiß ob meine 5D dann schon verkauft ist.
In anderen Beiträgen verkaufe ich den Rest meiner Ausrüstung. Reinschauen!
Privatverkauf: Keine Garantie, Keine Gewährleistung, keine Rückgabe
Hobbyaufgabe. Der ganze Kram kommt weg!
Bin Erstbesitzer.
Mediamarkt-Rechnung (Kopie, da aus Kit) von 03.01.2008
Zustand:
Da der vordere Tubus zuviel Spiel hatte war das Objektiv im Mai in Willich.
Aus dem Service-Beleg (gibts in Kopie dazu) vom 06.05.2009:
Rep.-Arbeiten: Austausch Gehäuse(teile) / Justagen AF-System / Ersatzteile: COLLAR
Keine Kratzer
Die einzigen benutzungsspuren die ich finden kann befinden sich dort, wo die Sonnenblende auf das Objektiv gedreht wird.
Zubehör:
Front- und Rückdeckel
Sonnenblende (keine Beschädigung an einem der Fest-Rast-Stellen die die Blende am Objektiv halten. Hält aber trotzdem! --> siehe Bild 4! Und Natürlich Nutzungsspuren)
Lederbeutel wurde benutzt, sieht man auch ;-)
OVP
Preis: AKTUELLER PREIS IM LETZTEN BEITRAG
NUR Abholung in Düsseldorf (nähe Flughafen) / Bitte keine Nachverhandlungen bei der Abholung! / Fragen bitte soweit es geht vorher klären!
Wer noch testen will: Bitte Kamera mitbringen, da ich nicht weiß ob meine 5D dann schon verkauft ist.
In anderen Beiträgen verkaufe ich den Rest meiner Ausrüstung. Reinschauen!
Privatverkauf: Keine Garantie, Keine Gewährleistung, keine Rückgabe
Zuletzt bearbeitet: