• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

- V e r t i c a l s -

Philie

Themenersteller
Neue Serie :)

Meine Texel Serie 2007 habe ich vorzeitig beendet.

Hier das erste Foto meiner neuen VERTICALS Serie:

fcbild900testrahmenoh8.jpg

Es handelt sich hierbei um das Gehry-Haus in Ddorf.

LG

Hallo Philie,

sehr schönes Bild, tolle Perspektive, toller Farbkontrast und die offenen beleuchteten Fenster sind das i-Tüpfelchen :top:

Gruss,

Udo

Kann es sein, dass dieses Haus das in Deutschland meist fotografierte ist? :lol:
Schöne Farben, schöne Linienführung!

2 sehr gelungene Aufnahmen.
Sehe ich das richtig?
Das 2. Foto ist ein älteres und du hast dieses (im wesentlichen) einfach nur eingefärbt?

Gruss Carsten

vielen dank euch allen.

@cabu . das bild wurde komplett neu erarbeitet. die erste bearbeitung hat mir bis heute nicht so richtig gefallen. ich fand die perspektive klasse und wollte somit das bild neu "entwickeln".

2 sehr schöne Aufnahmen. Das erste Haus kenn ich irgendwie von photozone.de :rolleyes:. Hast du die mit dem 12-24 gamcht oder wieviel Brennweite haben diese Bilder.

mfg
Florian

Zwei supergeile Bilder. Ebenfalls sorry für die undifferenzierte Kritik, aber hier stimmt eben einfach alles...
:top::top::top:

(Hier in KA gibt's halt keine so geilen Gebäude :grumble:, deshalb kann ich mich anstrengen wie ich will, meine Fotos werden nie so gut :evil: )

grins danke ... :)

habe noch einige. muss mal zeit finden diese zu bearbeiten. mich hat gerade etwas die Nature Fine Art gepackt ;)

nicht das der thread hier einschlafen soll ;) auf grund des stresses mit ulraub etc total vergessen hier posten. kleiner nachtrag zur serie ;)

01vm8.jpg

02js8.jpg

03nh5.jpg

wünsche euch ein sonniges weekend.

grüße

Das 2. von dem 2. Bilderposting ist mein Favorit, heißt aber nicht, daß die anderen schlecht wären!

Das erste gefällt mir von den Farben her überhaupt nicht, mich stört das "geöbe" Gehry Haus. Die letzten Bilder sind jedoch sehr viel besser, von den Perspektiven und besonders von den Farben.

Eine sehr schöne Serie. Besonders das 1. Bild gefällt mir von den Farben her sehr gut. London Eye (heißt das so?) ist auch sehr schön.
Bei dem letzten Bild gefällt mir der Himmel sehr gut. Wirkt als würde sich über dem Hochhaus was zusammenbrauen, so dunkel, wie es da ist :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten