beckeru
Themenersteller
E-1 mit HLD-2 (Verkauf nur zusammen)
gebraucht gekauft – keine Garantie mehr, Zustand einwandfrei, keinerlei Gebrauchsspuren. Display kratzerfrei, mit orig. Displayschutz geschützt
Belederung ist OK. Große Augenmuschel EP-2 ist montiert, original Augemuschel wird mitgeliefert. Firmware1.4 / Strahlengang und Sucher sauber!
1145 Auslösungen
Kamera und HLD-2 kommen mit Original Zubehör und OVP; Ladergerät BCM-1und 1x BLM-1; außerdem Ladegerät BCL-1 und 2x BLL-1.
Verkauft!!
Preis incl. Versand innerhalb Deutschland (DHL) – ohne Inseln
Rückfragen beantworte ich gerne unter: Tel. 0176 2090 3784
Oder Email: astrid.dahmen@t-online.de
Bitte auch Email in Kopie an meine Büroadresse: ubecker@idealstandard.com
Da Übliche: Da es sich um einen Kauf von Privat handelt kann ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen.
Gruß
Uli
gebraucht gekauft – keine Garantie mehr, Zustand einwandfrei, keinerlei Gebrauchsspuren. Display kratzerfrei, mit orig. Displayschutz geschützt
Belederung ist OK. Große Augenmuschel EP-2 ist montiert, original Augemuschel wird mitgeliefert. Firmware1.4 / Strahlengang und Sucher sauber!
1145 Auslösungen
Kamera und HLD-2 kommen mit Original Zubehör und OVP; Ladergerät BCM-1und 1x BLM-1; außerdem Ladegerät BCL-1 und 2x BLL-1.
Verkauft!!
Preis incl. Versand innerhalb Deutschland (DHL) – ohne Inseln
Rückfragen beantworte ich gerne unter: Tel. 0176 2090 3784
Oder Email: astrid.dahmen@t-online.de
Bitte auch Email in Kopie an meine Büroadresse: ubecker@idealstandard.com
Da Übliche: Da es sich um einen Kauf von Privat handelt kann ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen.
Gruß
Uli
Zuletzt bearbeitet: