Alcapone
Themenersteller
Ich verkaufe mein einwandfreies D90 18-105 VR Kit mit erst ca. 800 Auslösungen. Es handelt sich NICHT um Grauware. Sowohl die Kamera als auch das Objektiv sind einwandfrei und in einem fast neuen Zustand.
Sie wird in der OVP, inklusive Garantiekarte, allem Zubehör und Rechnung von November 2009 geliefert.
Außerdem ist eine 8GB SDHC Karte dabei, sodass man sofort loslegen kann.
Preislich habe ich an 750 Euro für alles gedacht. Eine Abholung ist natürlich auch möglich in 52525 Heinsberg.
VERKAUFT
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Bitte in Zukunft beachten. Danke!
Sie wird in der OVP, inklusive Garantiekarte, allem Zubehör und Rechnung von November 2009 geliefert.
Außerdem ist eine 8GB SDHC Karte dabei, sodass man sofort loslegen kann.

Preislich habe ich an 750 Euro für alles gedacht. Eine Abholung ist natürlich auch möglich in 52525 Heinsberg.
VERKAUFT
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Bitte in Zukunft beachten. Danke!
Zuletzt bearbeitet: