Gast_10055
Guest
Hi!
Da mein Objektiv- und Zubehörpark langsam anwächst, muss ich mich von meiner schnuckeligen Long Schlong trennen.
Die Tasche ist in einem 1a Zustand, hat außer einem kleinen (ca 1mm²!) Fleck auf der Oberseite keinerlei Gebrauchsspuren und ist ein sehr schicker Vertreter seiner Art .
Crumpler sagt zur Tasche:
"External: 25x28x16cm
Holds: 2 SLR bodies plus
5 lenses and accessories"
Bei mir ging gleichzeitig ohne Probleme rein:
-1d plus zwei Ersatzakkus
-aufgesetztes 70-200/4 L
-20-35 2,8 L (vglbar mit 17-40L)
-420ex
-Kleinzeug (CF-Karten, Geld etc in den diversen Fächern)
Mehr Infos auf www.crumpler.de!
Verkaufe die Tasche nur, weil ich in Zukunft meinen Laptop auch immer mitnehmen möchte sowie mehrere Blitze und noch ein Obj. und das passt dann wirklich nicht mehr rein.
Steige daher auf einen Crumpler Rucksack um.
Zum Preis - 100? zahlt man für eine neue, also würde ich gerne 80? incl. Versand dafür haben.
Interessenten bitte über PN oder Email melden! Danke
Da mein Objektiv- und Zubehörpark langsam anwächst, muss ich mich von meiner schnuckeligen Long Schlong trennen.
Die Tasche ist in einem 1a Zustand, hat außer einem kleinen (ca 1mm²!) Fleck auf der Oberseite keinerlei Gebrauchsspuren und ist ein sehr schicker Vertreter seiner Art .
Crumpler sagt zur Tasche:
"External: 25x28x16cm
Holds: 2 SLR bodies plus
5 lenses and accessories"
Bei mir ging gleichzeitig ohne Probleme rein:
-1d plus zwei Ersatzakkus
-aufgesetztes 70-200/4 L
-20-35 2,8 L (vglbar mit 17-40L)
-420ex
-Kleinzeug (CF-Karten, Geld etc in den diversen Fächern)
Mehr Infos auf www.crumpler.de!
Verkaufe die Tasche nur, weil ich in Zukunft meinen Laptop auch immer mitnehmen möchte sowie mehrere Blitze und noch ein Obj. und das passt dann wirklich nicht mehr rein.

Zum Preis - 100? zahlt man für eine neue, also würde ich gerne 80? incl. Versand dafür haben.
Interessenten bitte über PN oder Email melden! Danke