ammer
Themenersteller
Verkaufe eine praktische Fototasche: Crumpler Bunny Man 
Ich habe die Tasche hauptsächlich zur Aufbewahrung meiner Objektive benutzt.
Die Tasche befindet sich in einem sehr guten Zustand, wirklich fast neuwertig und wird mit der damaligen Rechnung vom Kauf hergegeben (wg. lebenslanger Garantie bei Crumpler
).
Die ungefähren Maße sind: Außen: 27 x 24 x 16 cm, Innen oben: 25 x 14 x 13 cm und Innen unten: 25 x 7 x13 cm. Die Farbe ist Blau/Hellblau mit orangfarbenen Rändern. Bei den Bildern handelt es sich um Aufnahmen der angebotenen Tasche.
Weitere Bilder findet man auch unter:
Taschenfreak - Bunny Man
http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/CRUMPLER/BunnyMan/index.html
Der neue Besitzer wird sicher Freude damit haben.
Meine nächste Tasche wird eindeutig wieder eine Crumpler Tasche denn die haben wirklich Qualität.
Preis für die Crumpler Bunny Man inkl. versichertem Versand: 54.- Euro
Anfragen bitte mit PN.
Der Zuschlag geht an die erste eindeutige Kaufzusage!
Noch der übliche Zusatz: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt weder Garantie noch Rücknahme.
Gruß, ammer

Ich habe die Tasche hauptsächlich zur Aufbewahrung meiner Objektive benutzt.
Die Tasche befindet sich in einem sehr guten Zustand, wirklich fast neuwertig und wird mit der damaligen Rechnung vom Kauf hergegeben (wg. lebenslanger Garantie bei Crumpler

Die ungefähren Maße sind: Außen: 27 x 24 x 16 cm, Innen oben: 25 x 14 x 13 cm und Innen unten: 25 x 7 x13 cm. Die Farbe ist Blau/Hellblau mit orangfarbenen Rändern. Bei den Bildern handelt es sich um Aufnahmen der angebotenen Tasche.
Weitere Bilder findet man auch unter:
Taschenfreak - Bunny Man
http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/CRUMPLER/BunnyMan/index.html
Der neue Besitzer wird sicher Freude damit haben.
Meine nächste Tasche wird eindeutig wieder eine Crumpler Tasche denn die haben wirklich Qualität.

Preis für die Crumpler Bunny Man inkl. versichertem Versand: 54.- Euro
Anfragen bitte mit PN.
Der Zuschlag geht an die erste eindeutige Kaufzusage!
Noch der übliche Zusatz: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt weder Garantie noch Rücknahme.
Gruß, ammer
Zuletzt bearbeitet: