inchfish
Themenersteller
ERLEDIGT/ ÜBERHOLT -> NEUE ANZEIGE VORHANDEN
(1x Akku, 1x Ladegerät, Beschreibungen, TV Kabel usw.)
Canon EF 16-35 2,8 L - mit Originalverpackung und allem Zubehör
(Frontdeckel, Rückdeckel (ist von Tamron), Gegenlichtblende und Objektivbeutel)
Canon BG-E6 - ohne Originalverpackung aber mit Batteriefach und Schutzkappe
(es handelt sich um einen Originalbatteriegriff der eine kleine Abschürfung an der Unterseite hat)
Die ganze Ausrüstung wurde immer sorgsam in einer Tasche aufbewahrt und funktioniert tadellos. Die Linse hat keinen Kratzer, Pilzbefall oder Staubeinschluss und wurde immer mit UV Filter geschützt.
Der Preis für das ganze Set beträgt € 2.700,-. Es wird nur das komplette Set verkauft, kein Stück einzeln.
Alternativ könnt Ihr auch noch ein Cullmann 532 Stativ ohne Kopf kaufen. Der Preis hierfür liegt bei € 110,- Es ist unbenutzt und die Originalverpackung ist vorhanden.
Ich freu mich auf Mails von euch.
LG
Marcus
(1x Akku, 1x Ladegerät, Beschreibungen, TV Kabel usw.)
Canon EF 16-35 2,8 L - mit Originalverpackung und allem Zubehör
(Frontdeckel, Rückdeckel (ist von Tamron), Gegenlichtblende und Objektivbeutel)
Canon BG-E6 - ohne Originalverpackung aber mit Batteriefach und Schutzkappe
(es handelt sich um einen Originalbatteriegriff der eine kleine Abschürfung an der Unterseite hat)
Die ganze Ausrüstung wurde immer sorgsam in einer Tasche aufbewahrt und funktioniert tadellos. Die Linse hat keinen Kratzer, Pilzbefall oder Staubeinschluss und wurde immer mit UV Filter geschützt.
Der Preis für das ganze Set beträgt € 2.700,-. Es wird nur das komplette Set verkauft, kein Stück einzeln.
Alternativ könnt Ihr auch noch ein Cullmann 532 Stativ ohne Kopf kaufen. Der Preis hierfür liegt bei € 110,- Es ist unbenutzt und die Originalverpackung ist vorhanden.
Ich freu mich auf Mails von euch.
LG
Marcus
Zuletzt bearbeitet: