eos300d_black
Themenersteller
Hallo,
da ich wegen Livewiew auf die 40D umgestiegen bin, trenne ich mich schweren Herzens von meiner sehr gut erhaltenen 30D. Ich bin damals von der 300D umgestiegen, und der Sprung war wirklich gewaltig (v.A. in Puncto Autofokus und High-Iso Rauschverhalten)
Das Gerät wurde bei einem Händler der Ring-Foto Gruppe erworben (Fachhändler), damit ich sicher war, dass niemand es vor mir hatte.
Zum Verkauf steht der komplette orginale Lieferumfang des Geräts inkl. Kopie der Orginalrechnung vom 2.11.2006.
30D Body + orginal Zubehör:
-Akku 511A 1390mAH
-Trageriemen
-Software
-USB- und Videokabel
-Ladegerät mit Netzkabel
-Bedienungsanleitung
-Garantiekarte !
-Orginalverpackung
-Body-Deckel
-Augenmuschel
desweiteren leg ich dem "Erstbieter" dazu :
-1024 MB CF-Card, Kingston
Die Kamera ist technisch wie optisch einwandfrei. Kein verkratztes Display! Minimalste Gebrauchsspuren (Blitzschuhabrieb in sehr geringem Maße an den Kanten unvermeidlich), so gut wie nicht sichtbar.
Die Kamera wurde immer mit BG-E2 genutzt, deswegen neuwertige Kameraunterseite. Der BG-E2 steht nicht zum Verkauf (HAtte damals übr 150 Euronen gekostet...)
Auslöungen : ca 4500
Letztes Preisupdate : 639,- plus Porto versichert mit DHL 6,90
Bei Interesse bitte eine PN an mich, Angebot steht bis 3. November!
Gruss, Wolfram
da ich wegen Livewiew auf die 40D umgestiegen bin, trenne ich mich schweren Herzens von meiner sehr gut erhaltenen 30D. Ich bin damals von der 300D umgestiegen, und der Sprung war wirklich gewaltig (v.A. in Puncto Autofokus und High-Iso Rauschverhalten)
Das Gerät wurde bei einem Händler der Ring-Foto Gruppe erworben (Fachhändler), damit ich sicher war, dass niemand es vor mir hatte.
Zum Verkauf steht der komplette orginale Lieferumfang des Geräts inkl. Kopie der Orginalrechnung vom 2.11.2006.
30D Body + orginal Zubehör:
-Akku 511A 1390mAH
-Trageriemen
-Software
-USB- und Videokabel
-Ladegerät mit Netzkabel
-Bedienungsanleitung
-Garantiekarte !
-Orginalverpackung
-Body-Deckel
-Augenmuschel
desweiteren leg ich dem "Erstbieter" dazu :
-1024 MB CF-Card, Kingston
Die Kamera ist technisch wie optisch einwandfrei. Kein verkratztes Display! Minimalste Gebrauchsspuren (Blitzschuhabrieb in sehr geringem Maße an den Kanten unvermeidlich), so gut wie nicht sichtbar.
Die Kamera wurde immer mit BG-E2 genutzt, deswegen neuwertige Kameraunterseite. Der BG-E2 steht nicht zum Verkauf (HAtte damals übr 150 Euronen gekostet...)
Auslöungen : ca 4500
Letztes Preisupdate : 639,- plus Porto versichert mit DHL 6,90
Bei Interesse bitte eine PN an mich, Angebot steht bis 3. November!
Gruss, Wolfram
Zuletzt bearbeitet: