Fredl
Themenersteller
Kamera und Objektiv sind in sehr gutem (praktisch neuwertigem) Zustand. Keinerlei Beschädigungen auf dem Gehäuse oder auf den Linsen des Objektivs. Beides wurde nur hobbymäßig genutzt. Lediglich an der Gurtbefestigung kann man an einer ganz leicht glänzenden Stelle erkennen, daß die Kamera nicht ladenneu ist.
Die Kamera habe ich im Oktober 04 gekauft. Meine Einkaufsrechnung und Garantiekarte werden mitgeliefert.
Die Kamera wird in der Originalverpackung mit allen serienmäßigen Teilen geliefert.
Das Objektiv habe ich separat von Privat dazugekauft. Eine Kopie der Einkaufsrechung - 300D-Kit - wird mitgeliefert. Das Objektiv wird mit beiden Deckeln geliefert.
Gesamtpreis incl. Versand: 1.190,- EUR
Evtl. verkaufe ich das Objektiv separat.
Kontakt bitte per eMail: f.luedemann@online.de
Die Kamera habe ich im Oktober 04 gekauft. Meine Einkaufsrechnung und Garantiekarte werden mitgeliefert.
Die Kamera wird in der Originalverpackung mit allen serienmäßigen Teilen geliefert.
Das Objektiv habe ich separat von Privat dazugekauft. Eine Kopie der Einkaufsrechung - 300D-Kit - wird mitgeliefert. Das Objektiv wird mit beiden Deckeln geliefert.
Gesamtpreis incl. Versand: 1.190,- EUR
Evtl. verkaufe ich das Objektiv separat.
Kontakt bitte per eMail: f.luedemann@online.de