s01iD
Themenersteller
Hi,
ich biete hier meine EOS 10D zum Verkauf an.
Mit dabei:
Originalverpackung
Handbücher + Software-CDs
USB-Kabel
3 Akkus (1x Original, 2x Nachbau)
Original-Ladegerät
Canon Umhängegurt
Nachbauladegerät für Zigarettenanzünder (Ideal wenn man unterwegs ist)
256MB CF-Karte zum sofortigen Loslegen ;-)
Zum Zustand der Kamera:
Die 10D war bei mir nur Backup und kam wirklich kaum zum Einsatz. Die Kamera hat einen Top-Zustand (einzig ein Kratzer hinten und leichter Abrieb am Blitzschuh, aber wirklich nur minimal). Das Display ist kratzerfrei!!!
Die 10D ist wahrscheinlich die leiseste DSLR, die Canon gebaut hat, daher ideal für Theaterfotografie, etc. - aber auch sonst ist es eine Top-Kamera.
Durch die Größe und das Magnesiumgehäuse oft besser zu gebrauchen als die neuen 350D/400D, insbesondere für Menschen mit großen Händen.
Einziges Manko: Der Auslöser am Batteriegriff funktioniert nicht mehr. Die beiden anderen Knöpfe funktionieren problemlos. Man kann den BG also nicht als Hochformatauslöser nutzen, aber der Vorteil der höheren Stabilität der Kamera ist natürlich gegeben.
Fotos kann ich ggf. morgen einstellen.
Die Zahl der Auslösungen kann ich nicht genau sagen, schätze sie aber mal auf 18-20.000.
Meine Preisvorstellung liegt bei 320€ zzgl. Versandkosten.
ich biete hier meine EOS 10D zum Verkauf an.
Mit dabei:
Originalverpackung
Handbücher + Software-CDs
USB-Kabel
3 Akkus (1x Original, 2x Nachbau)
Original-Ladegerät
Canon Umhängegurt
Nachbauladegerät für Zigarettenanzünder (Ideal wenn man unterwegs ist)
256MB CF-Karte zum sofortigen Loslegen ;-)
Zum Zustand der Kamera:
Die 10D war bei mir nur Backup und kam wirklich kaum zum Einsatz. Die Kamera hat einen Top-Zustand (einzig ein Kratzer hinten und leichter Abrieb am Blitzschuh, aber wirklich nur minimal). Das Display ist kratzerfrei!!!
Die 10D ist wahrscheinlich die leiseste DSLR, die Canon gebaut hat, daher ideal für Theaterfotografie, etc. - aber auch sonst ist es eine Top-Kamera.
Durch die Größe und das Magnesiumgehäuse oft besser zu gebrauchen als die neuen 350D/400D, insbesondere für Menschen mit großen Händen.
Einziges Manko: Der Auslöser am Batteriegriff funktioniert nicht mehr. Die beiden anderen Knöpfe funktionieren problemlos. Man kann den BG also nicht als Hochformatauslöser nutzen, aber der Vorteil der höheren Stabilität der Kamera ist natürlich gegeben.
Fotos kann ich ggf. morgen einstellen.
Die Zahl der Auslösungen kann ich nicht genau sagen, schätze sie aber mal auf 18-20.000.
Meine Preisvorstellung liegt bei 320€ zzgl. Versandkosten.