MrDreamcatcher
Themenersteller
Liebes Forum,
Da ich nun Besitzer eines 17-85 IS USMs bin, trenne ich mich von dem KIT-Objektiv meiner 450D.
Es hat mir stets gute Dienste geleistet, ist ausgesprochen scharf und gut gepflegt (stets durch Filter geschützt).
Zum Kauf gehören:
1x Canon EF-S 18-55 3,5-5,6 IS mit Front- und Rückendeckel (mit Amazon-Rechnung 27.11.08)
1x GeLi von Delamax in OVP (entspricht EW-60C) (Rechnung MeinFoto 11.12.08)
1x UV-Filter 58mm HiPlus vergütet von Delamax in Filterbox (Rechnung MeinFoto 11.12.08)
1x Graufilter 58mm ND4 von Tianya Photo in Filterbox (Keine Rechnung vom Ebaystore - Aber neuwertig - Kaufdatum: 10.06.09)
Minimale Gebrauchsspuren an Geli und den Filtergewinden.
Augrund des einwandfreien Zustands aller Artikel (Neupreis des Zubehörs insgesamt etwa 37 EUR!!) möchte ich für Objektiv samt Zubehör noch:
110,00 inkl. vers. Versand
(Paket) - nur in Deutschland.
Der erste feste Zuschlag bekommt das Paket
Abholung (105 EUR) und Einsicht in Jena + Tasse Kaffee gern möglich.
Gruß Marco
Das Unvermeidliche: Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme!
Da ich nun Besitzer eines 17-85 IS USMs bin, trenne ich mich von dem KIT-Objektiv meiner 450D.
Es hat mir stets gute Dienste geleistet, ist ausgesprochen scharf und gut gepflegt (stets durch Filter geschützt).
Zum Kauf gehören:
1x Canon EF-S 18-55 3,5-5,6 IS mit Front- und Rückendeckel (mit Amazon-Rechnung 27.11.08)
1x GeLi von Delamax in OVP (entspricht EW-60C) (Rechnung MeinFoto 11.12.08)
1x UV-Filter 58mm HiPlus vergütet von Delamax in Filterbox (Rechnung MeinFoto 11.12.08)
1x Graufilter 58mm ND4 von Tianya Photo in Filterbox (Keine Rechnung vom Ebaystore - Aber neuwertig - Kaufdatum: 10.06.09)
Minimale Gebrauchsspuren an Geli und den Filtergewinden.
Augrund des einwandfreien Zustands aller Artikel (Neupreis des Zubehörs insgesamt etwa 37 EUR!!) möchte ich für Objektiv samt Zubehör noch:
110,00 inkl. vers. Versand

Der erste feste Zuschlag bekommt das Paket
Abholung (105 EUR) und Einsicht in Jena + Tasse Kaffee gern möglich.
Gruß Marco
Das Unvermeidliche: Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme!
Zuletzt bearbeitet: