Kampfzwerg
Themenersteller
Hallo!
Ich biete hier mein 70-200 f4 L USM non IS an.
Habe es selber hier im Forum gekauft, weiß daher nicht wie alt es ist.
Doch den Gebrauchsspuren nach nicht sehr alt.
Das Objektiv hat KEINE Gebrauchsspuren (nicht mal Lackabriebe oder kleine Kratzer an Frontlinse), nur die Geli hat welche.
Die Linse hat KEINE Kratzer, Pilze Staubeinschlüsse oder ähnliches.
Mit drauf gebe ich eine China-Nachbau Stativschelle, erst 2 Wochen alt.
(Sie hat aber schon von anfang an einen kleiner Knackser -> siehe Bild, ist aber nicht weiter schlimm, das Objektiv hält).
Geliefert wird mit dem originalen Front- und Rückdeckel, dem orig. Lederbeutel, der Anleitung und der Schachtel der Stativschelle. Der Lieferumfang ist auch nochmal auf einem Bild zu sehen.
Auf Grund des super Zustandes und der Stativschelle hätte ich gerne VHB _________RESERVIERT_________€ inkl. Versand nach Deutschland für das gute Stück.
Da Privatverkauf keinerlei Garantie oder Rücknahme durch mich.
Ich biete hier mein 70-200 f4 L USM non IS an.
Habe es selber hier im Forum gekauft, weiß daher nicht wie alt es ist.
Doch den Gebrauchsspuren nach nicht sehr alt.
Das Objektiv hat KEINE Gebrauchsspuren (nicht mal Lackabriebe oder kleine Kratzer an Frontlinse), nur die Geli hat welche.
Die Linse hat KEINE Kratzer, Pilze Staubeinschlüsse oder ähnliches.
Mit drauf gebe ich eine China-Nachbau Stativschelle, erst 2 Wochen alt.
(Sie hat aber schon von anfang an einen kleiner Knackser -> siehe Bild, ist aber nicht weiter schlimm, das Objektiv hält).
Geliefert wird mit dem originalen Front- und Rückdeckel, dem orig. Lederbeutel, der Anleitung und der Schachtel der Stativschelle. Der Lieferumfang ist auch nochmal auf einem Bild zu sehen.
Auf Grund des super Zustandes und der Stativschelle hätte ich gerne VHB _________RESERVIERT_________€ inkl. Versand nach Deutschland für das gute Stück.
Da Privatverkauf keinerlei Garantie oder Rücknahme durch mich.
Zuletzt bearbeitet: