plaili
Themenersteller
Hallo!
Leider muss ich mein geliebtes Canon EF 80-200/2,8L aus finanziellen Gründen abgeben.
Es befindet sich in einem Top-Zustand. Die Linsen sind klar und kratzerfrei und auch sonst sind kaum Gebrauchspuren auf der Optik.
Der Zoom- und Fokussierring läuft absolut sauber und auch der Umschalter zwischen manuellem und Autofokus gibt keinerlei Grund zur Beanstandung.
Lediglich auf der Streulichtblende sind etwas mehr Gebrauchsspuren zu sehen, aber funktionieren tut sie einwandfrei.
Geliefert wird das komplette Programm:
* Das Objektiv selbst
* Stativschelle, ebenfalls mit höchstens marginalen Gebrauchsspuren
* Originalköcher
* passende Streulichtblende
* die beiden original Front- und Rückdeckel
Und das alles in Originalverpackung!
Der Preis für dieses schöne Stück beträgt 750 EUR inkl. versichertem Versand.
Es kann natürlich auch gerne bei mir in Braunschweig besichtigt und abgeholt werden. Der Preis beträgt dann 740 EUR.
Markus
Leider muss ich mein geliebtes Canon EF 80-200/2,8L aus finanziellen Gründen abgeben.
Es befindet sich in einem Top-Zustand. Die Linsen sind klar und kratzerfrei und auch sonst sind kaum Gebrauchspuren auf der Optik.
Der Zoom- und Fokussierring läuft absolut sauber und auch der Umschalter zwischen manuellem und Autofokus gibt keinerlei Grund zur Beanstandung.
Lediglich auf der Streulichtblende sind etwas mehr Gebrauchsspuren zu sehen, aber funktionieren tut sie einwandfrei.
Geliefert wird das komplette Programm:
* Das Objektiv selbst

* Stativschelle, ebenfalls mit höchstens marginalen Gebrauchsspuren
* Originalköcher
* passende Streulichtblende
* die beiden original Front- und Rückdeckel
Und das alles in Originalverpackung!
Der Preis für dieses schöne Stück beträgt 750 EUR inkl. versichertem Versand.
Es kann natürlich auch gerne bei mir in Braunschweig besichtigt und abgeholt werden. Der Preis beträgt dann 740 EUR.
Markus