Struncki
Themenersteller
Objektiv Anfang Dezember 2005 für EUR 599,-- bei Foto Koch gekauft, wegen Systemwechsel abzugeben.
Sehr gute Abbildungsqualität, wie im Forum hier immer wieder bestätigt,
praktisch unbenutzt, Funktion IS tadellos, ohne Gebrauchsspuren,mit OVP und allem Zubehör, Canon-Deutschland-Garantiekarte, Hoya HMC-UV-Filter.
Ohne die kaum lieferbare Gegenlichtblende ET-65B.
Leider ohne Quittung, ich suche und suche, ich fürchte, die ist der letzten Altpapieraktion zum Opfer gefallen :wall:
Man hat mich auf die gute Idee gebracht, nach Angabe meiner Kundennummer bei Foto Koch, Düsseldorf, (seit mehr als 20 Jahren dort Kunde), eine Rechnungs-Zweitschrift anzufordern, falls das geht, will ich das am Montag gerne tun.
Wer damit leben kann, bekommt ein neues 70-300mm IS zum Spitzenpreis!
Ich gewähre ein einwöchiges Rückgaberecht auf die optische Qualität und die einwandfreie Funktion des IS.
VERKAUFT!
jt.strunck@t-online.de
Sehr gute Abbildungsqualität, wie im Forum hier immer wieder bestätigt,
praktisch unbenutzt, Funktion IS tadellos, ohne Gebrauchsspuren,mit OVP und allem Zubehör, Canon-Deutschland-Garantiekarte, Hoya HMC-UV-Filter.
Ohne die kaum lieferbare Gegenlichtblende ET-65B.
Leider ohne Quittung, ich suche und suche, ich fürchte, die ist der letzten Altpapieraktion zum Opfer gefallen :wall:
Man hat mich auf die gute Idee gebracht, nach Angabe meiner Kundennummer bei Foto Koch, Düsseldorf, (seit mehr als 20 Jahren dort Kunde), eine Rechnungs-Zweitschrift anzufordern, falls das geht, will ich das am Montag gerne tun.
Wer damit leben kann, bekommt ein neues 70-300mm IS zum Spitzenpreis!
Ich gewähre ein einwöchiges Rückgaberecht auf die optische Qualität und die einwandfreie Funktion des IS.
VERKAUFT!
jt.strunck@t-online.de
Zuletzt bearbeitet: