Gast_6164
Guest
[V] Canon BG-E1 Batteriegriff für EOS 300D *SOLD*
Canon BG-E1 Batteriegriff für EOS 300D (neuwertig & unbenutzt)
Der Canon Batteriegriff BG-E1 bietet Platz für 2 Lithium-Ionen-Akkumulatoren (BP-511, BP-512) oder den Gleichstromkoppler DR-400.
Aufnahmen, speziell im Hochformat, werden dadurch erleichtert. Der Griff sorgt bei Verwendung größerer Objektive (z.B. Telezoom) für eine perfekte Kamerabalance und einen sicheren Griff.
Im Griff können zwei Akkus BP-511 oder zwei Akkus BP-512 eingesetzt werden. So wird auch eine ausreichende Stromversorgung bei niedrigen Temperaturen gewährleistet.
Folgende Tasten und Wahlräder stehen für Einstellungen am Griff zur Verfügung:
Ein/Aus Schalter für Vertikalgriff
Auslöser (in zwei Stufen)
Hauptwählrad
AF-Punktwähler-/Vergrößerungstaste
AE/FE-Verriegelung, Verriegelungs-/Index-/Reduziertaste
Blenden-/Belichtungskompensationstaste
Ich habe das Gerät als Teil eines Bundles gekauft. Ich verkaufe den Griff, weil ich ihn nicht brauche. Er ist unbenutzt und absolut neuwertig.
90? inkl. versicherten versand in D
Canon BG-E1 Batteriegriff für EOS 300D (neuwertig & unbenutzt)
Der Canon Batteriegriff BG-E1 bietet Platz für 2 Lithium-Ionen-Akkumulatoren (BP-511, BP-512) oder den Gleichstromkoppler DR-400.
Aufnahmen, speziell im Hochformat, werden dadurch erleichtert. Der Griff sorgt bei Verwendung größerer Objektive (z.B. Telezoom) für eine perfekte Kamerabalance und einen sicheren Griff.
Im Griff können zwei Akkus BP-511 oder zwei Akkus BP-512 eingesetzt werden. So wird auch eine ausreichende Stromversorgung bei niedrigen Temperaturen gewährleistet.
Folgende Tasten und Wahlräder stehen für Einstellungen am Griff zur Verfügung:
Ein/Aus Schalter für Vertikalgriff
Auslöser (in zwei Stufen)
Hauptwählrad
AF-Punktwähler-/Vergrößerungstaste
AE/FE-Verriegelung, Verriegelungs-/Index-/Reduziertaste
Blenden-/Belichtungskompensationstaste
Ich habe das Gerät als Teil eines Bundles gekauft. Ich verkaufe den Griff, weil ich ihn nicht brauche. Er ist unbenutzt und absolut neuwertig.
90? inkl. versicherten versand in D
Zuletzt bearbeitet: