beo21
Themenersteller
hi,
verkaufe mein Canon Speedlight 430EX
gekauft Ende April 2008 in den USA bei Samy's in Los Angeles
leider bin ich kein fan des blitzens geworden und habe den blitz ca 20 mal ausgelöst und nie richtig warm damit geworden
er hat weder kratzer noch schrammen oder irgendwelche beeinträchtigungen der funktionalität - ladenneu sozusagen
verpackt in original folie des auslieferungszustandes
original zubehör natürlich dabei samt englischem handbuch (schachtel wurde in den usa entsorgt) aber hab das deutsche handbuch als pdf und drucks gerne aus bei interesse
rechnung habe ich leider nicht mehr - wurde mit schachtel entsorgt
leider kann ich kann keine Gewährleistung, wie Umtausch, Rücknahme oder Reparatur anbieten, aber
guten gewissens sagen dass es tadellos funktioniert und ich ein ehrlicher verkäufer bin
bilder schicke ich gerne auf anfragen oder lad sie hier hoch
Verkaufpreis (inkl. versichertem Versand) 199€
verkaufe mein Canon Speedlight 430EX
gekauft Ende April 2008 in den USA bei Samy's in Los Angeles
leider bin ich kein fan des blitzens geworden und habe den blitz ca 20 mal ausgelöst und nie richtig warm damit geworden
er hat weder kratzer noch schrammen oder irgendwelche beeinträchtigungen der funktionalität - ladenneu sozusagen
verpackt in original folie des auslieferungszustandes
original zubehör natürlich dabei samt englischem handbuch (schachtel wurde in den usa entsorgt) aber hab das deutsche handbuch als pdf und drucks gerne aus bei interesse
rechnung habe ich leider nicht mehr - wurde mit schachtel entsorgt

leider kann ich kann keine Gewährleistung, wie Umtausch, Rücknahme oder Reparatur anbieten, aber
guten gewissens sagen dass es tadellos funktioniert und ich ein ehrlicher verkäufer bin
bilder schicke ich gerne auf anfragen oder lad sie hier hoch
Verkaufpreis (inkl. versichertem Versand) 199€
Zuletzt bearbeitet: